RE: Ein Regentag mit lieben Besuch

#16 von GiselaH , 28.06.2012 22:10

Hallo Violetta,

Finn ist wirklich ein prächtiger Bär. Ich finde er hat ein tolles Muster auf dem Fell, das besonders im nassen Zustand so richtig zur Geltung kommt.
Die Fotos und vor allem das Video sind super. So ein mächtiger Stamm ist eine tolle Herausforderung für einen Bären.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.861
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Regentag mit lieben Besuch

#17 von Goldammer , 28.06.2012 22:30

Eine bärige Prachtfamilie, insgesamt!
Schön, dass Ihr trotz Regen einen gelungenen Tag zusammen hattet!

Liebes Grüßle von
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Regentag mit lieben Besuch

#18 von Sylvia S , 29.06.2012 07:01

Liebe Violetta,

es freut mich, dass Ihr trotz Regen einen schönen Tag hattet :positiv:

Finn ist ein wunderschöner Bär :heart: Schön, dass er so viel Spaß mit seinem Baumstamm hat - auch wenn er ja nicht mehr spielt :lol:

Danke für die tollen Bilder :clap: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.939
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Regentag mit lieben Besuch

#19 von Gitta , 29.06.2012 10:07

Liebe Violetta :heart: , Ursula :heart: und Bodo :heart:

Ich freue mich auch, dass Ihr trotz des Wetters einen so schönen Tag hattet.

Finn ist der Traum von einem Bären.

Zitat von GiselaH
Ich finde er hat ein tolles Muster auf dem Fell, das besonders im nassen Zustand so richtig zur Geltung kommt.
Gisela




:positiv: Genau das habe ich auch sofort gedacht.

Und Deine Videos sind regelrechte "Beweisstücke" :mrgreen:

Danke für die tollen Bilder! :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Regentag mit lieben Besuch

#20 von Nordlandfan38 , 29.06.2012 23:37

Hallo Violetta!

Vielen Dank für Deinen sehr lebendig erzählten Bericht vom Besuch im Berner Zoo. Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht - trotz Regen! Und das Video zeigt ganz fantastisch, wie herrlich der Braunbär sich mit dem Baumstamm beschäftigt! Der Baumstamm ist ganz schön lang - das muß gar nicht so leicht für den Bären sein, den durch das Wasser zu kriegen.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.698
Registriert am: 27.05.2009


RE: Ein Regentag mit lieben Besuch

#21 von Mona , 30.06.2012 14:22

Hallo Violetta,

danke für deinen schönen Bericht von den Bären aus Bern :positiv:
Toll, dass ihr drei, trotz des Regenwetters, so viel Freude hattet :supi:

Finn ist ein prächtiger Bär, das Video zeigt uns "große Bären spielen nicht ;-)
Ich bin gespannt wie die Familienzusammenführung klappt. Ich drück die :daumendrueck:

Liebe Grüße
Mona
:winkewinke:

 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Ein Regentag mit lieben Besuch

#22 von Patrizia ( gelöscht ) , 30.06.2012 15:23

Thank you very much, dear Violetta, for the beautiful photos and videos.
Patrizia

Patrizia

   

Nach "langer Zeit"
Erster Teil: Zusammenführung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen