RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#1 von ConnyHH , 27.07.2012 22:41

Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause :clap: :dance: :top: :supi:

VIER PFOTEN baut große Bärenanlage in der Ukraine

Nastia und ihre Mutter Masha dürfen Anfang September in eine große, artgerechte Bärenanlage umziehen. VIER PFOTEN beginnt in den nächsten Tagen mit dem Bau der Anlage auf einem 10.000 Quadratmeter großen Gelände in der Region Zhytomyrska, 159 km westlich von Kiew....

Quelle und ganzer Bericht:
http://www.vier-pfoten.de/website/outpu ... language=1

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.07.2012 23:12

:dance: :-) :clap: :supi: :top:

AdsBot [Google]

RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#3 von GiselaH , 28.07.2012 07:53

Das ist schön für die Beiden :heart: .
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass man Mutter und Kind nicht mehr zusammenführen kann. Das wird erst dann funktionieren, wenn Nastia erwachsen ist.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#4 von walli ( gelöscht ) , 28.07.2012 11:02

ich freue mich sehr für nastia und masha :D :clap: :clap:

es ist nur traurig ,dass mutter und kind wahrscheinlich die nächste zeit nicht mehr zueinander finden :seufz:
und es ist schrecklich was dieses kleine bärchen schon hat mitmachen müssen :seufz:

es wird zeit das endlich ein verbot für diese tierquälerei in diesem land ausgesprochen wird.
das würde ich mir von herzen wünschen.


walli

walli

RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.07.2012 11:32

Masha und Nastia leben jetzt getrennt in diesem winzigen Loch, dann lieber getrennt auf 10.000 qm²

Wenn schon in Gefangenschaft, dann in einem großzügigen Gehege

AdsBot [Google]

RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.07.2012 13:11

Ich freue mich sehr über die beiden. :clap: Auch wenn sie erstmal nicht zusammen leben können.

AdsBot [Google]

RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#7 von GiselaH , 28.07.2012 14:33

Ein schmutziges Loch ist das nicht mehr, nur viel zu wenig Platz.
Die Leute von 4 Pfoten haben die Schlüssel zu den Käfigen von Nastia und Masha. Mitarbeiter des Zoos dürfen dort nicht mehr hinein.
Die Tierschützer machen die Käfige regelmäßig sauber und kümmern sich auch um eine ausgewogenen Ernährung und Beschäftigung der kleinen Bärin.
Trozdem ist das Bärchen erst in Sicherheit, wenn es in dem neuen Gehege in Zhytomyrska angekommen ist.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.07.2012 14:58

Liebe Gisela, :winkewinke: gibt es auch Überlegungen für die Löwen in diesem "Zoo"?

AdsBot [Google]

RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#9 von Ursi , 28.07.2012 15:41

@ Sylvia Micky
@ Gisela

Ich freue mich sehr für Nastia und ihre Mama, aber ich hoffe auch
sehr das den anderen Tieren Löwen, dem einsamen Büffel etc.
auch geholfen wird :daumendrueck:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.07.2012 17:20

Gisela ... ich habe das Tagebuch gelesen und weiß dass 4 Pfloten die kleine Bärin mit Futter und Leckerein umsorgt
und auch den Käfig säubert.

Ich habe schmutzig korrigiert.

AdsBot [Google]

RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#11 von GiselaH , 28.07.2012 21:28

Hallo Sylvia,

soweit ich weiß, kümmert man sich erst einmal vordringlich um die Bärin und ihr Junges.
Ich frage aber gern mal nach.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nastia und Mutter Masha bekommen neues Zuhause

#12 von BEA ( gelöscht ) , 29.07.2012 08:23

Ich freue mich sehr für die beiden Bären, dass sie ein schönes Gehege bekommen.
Vier Pfoten macht einen großartigen Job

Bea

BEA

   

Die Rettung der Restaurantbären
Bärenkind Nastia brutal der Mutter entrissen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz