An Aus


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#16 von ConnyHH , 06.09.2012 20:42

Und er sieht sehr dünn aus..... oder täuscht das??? :think:

:irritiert:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.595
Registriert am: 04.02.2009


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#17 von GiselaH , 06.09.2012 20:56

In meinen Augen täuscht das nicht.

 
GiselaH
Beiträge: 23.136
Registriert am: 10.02.2009


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 00:38

Die von Sylvia eingestellten Bilder von Nathan, kamen zusammen mit einem Gruß an Nathans Freunde:

Zitat
Liebe Freunde von Nathan:

Gestern sandte mir die Leiterin des nicaraguanischen Zoos, Frau Marina
Arguello, Fotos von Nathan in seiner neuen Heimat zu. Ich hatte ihr zuvor
Fotos von der symbolischen Scheck-Übergabe geschickt. Die Deutsche Botschaft
Managua wird demnächst auf ihrer Facebook-Seite über den neuesten Stand von
Nathans Leben in Nicaragua berichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nanna Isabel Mätschke
Embajada de la República Federal de Alemania Deutsche Botschaft Managua

AdsBot [Google]

RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 00:41

Es wäre verständlich, wenn Nathan abgenommen hat. Er hat eine schreckliche Reise hinter sich, eine absolute Klimaveränderung
und sein Ernährung wird eine andere sein. Aber er wird sich umgewöhnen, er muß und er ist jung ...

Sein himmelblau gefliestes Innengehege in Berlin war natürlich viel heimeliger ... :lol: und außen hatte die Beiden feinen Mulch oder Rasen ...

AdsBot [Google]

RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#20 von GiselaH , 07.09.2012 18:28

Hallo Uli,

gerade weil Nathan´s Gehege in Berlin völlig unzureichend war, hätte ich ihm etwas Besseres gewünscht!

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 23.136
Registriert am: 10.02.2009


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#21 von Nanni , 07.09.2012 19:18

Gibt es nicht ein Fitzchelchen Wiese/Naturboden für Nathan??
So sieht das Gehege nicht gut aus :negativ: :negativ:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 20:15

Gisela

wie Du weißt ist Nathan ein Inzuchtlöwe, nicht nur Inzucht – sondern auch noch „Inzestzucht-Löwe“ ….
den in Europa niemand haben wollte.

Am Besten wäre sicher gewesen, er wäre gar nicht erst geboren worden.



Ein Fitzelchen Grün hat er auch und durch seine Freunde ist sein Futter für 13 Monate gesichert ... :top:

Du darfst gerne seine Lage verbessern ...

AdsBot [Google]

RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#23 von GiselaH , 08.09.2012 20:39

Zitat
Am Besten wäre sicher gewesen, er wäre gar nicht erst geboren worden.


Das ist wohl wahr, aber nun lebt er und damit hätte ich ihm ein gutes Zuhause gewünscht.

Zitat
Du darfst gerne seine Lage verbessern ...


Tut mir leid, aber alles Geld, was ich erübrigen kann, geht in vollem Umfang für andere Tiere drauf. Da wären zum Einen meine eigenen, die mir entweder zugelaufen sind oder die ich "aufgesammelt" habe und zum andern die Bären im Bärenwald, die alle aus schlimmer Haltung kommen. Auch dort ist jede Spende sehr gut angelegt. Zusätzlich investiere ich im Bärenwald ehrenamtlich einen Unmenge Stunden und Fahrgeld.
So hat jeder Mensch seine eigenen Proritäten.

 
GiselaH
Beiträge: 23.136
Registriert am: 10.02.2009


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:12

Zitat
Betreff: Re: El leon Panorama - Nathan

Estimada señora XXX, quiero informarle que ya hemos recibido el deposito a la cuenta por los $ 1,300.00 dolares , les damos nuevamente las gracias, porcederemos a hacer algunos arreglos en la jaula de Nathan y le estaremos enviando fotos y rendicion de cuenta, un saludo cordial,

Marina Arguello
Directora
Zoologico Nacional y Centro de Rescate de fauna silvestre
FAZOONIC





Das heißt ungefähr:

Dass, die Direktorin Senora Arguello, den Betrag erhalten hat – und sie uns demnächst neue Fotos sendet
und dass Nathan jetzt mit einer jungen Löwin vergesellschaftet ist – es geht ihm gut und er avancierte schon zum Liebling aller Zoobesucher

AdsBot [Google]

RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#25 von Rena , 11.09.2012 19:32

Hallo Uli :winkewinke: ,

Nathan ein Inzuchtlöwe, nicht nur Inzucht – sondern auch noch „Inzestzucht-Löwe“ ….

wie wahr, wie wahr und trotzdem wird nichts gegen eine weitere Vermehrung "dieses Zuchtpaares" unternommen. Was der Dr.Bla da treibt grenzt an Tierquälerei, nach 3 geschädigten Würfen ist es Tierquälerei. Mich wundert, dass kein Tierschutzverein sich dieses Themas anmimmt.

Das ist zwar nicht das Thema hier, aber mich überfällt der Zorn.

Voller Zorn,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 3.965
Registriert am: 27.02.2009


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#26 von Gaby K , 11.09.2012 21:32

Hallo Uli, :winkewinke:
in dem spanischen Artikel der Directora steht ja auch, dass man Verbesserungen/Ausbesserungen in
Nathans Käfig vornehmen möchte und außer Fotos auch eine Abrechnung darüber senden wird.
Wäre ja schön für Nathan :positiv:
LG
Gaby :winkewinke:


 
Gaby K
Beiträge: 258
Registriert am: 22.04.2012


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#27 von Ludmila , 11.09.2012 21:32

Sylvia, Uli
Danke für die Bilder von Nathan. Ich drücke die Daumen, dass ihm gut gehen wird.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.306
Registriert am: 23.02.2009


RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#28 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2012 10:47

Hallo Uli, DANKE :clap:

AdsBot [Google]

RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#29 von walli ( gelöscht ) , 12.09.2012 16:23

Uli,
Vielen Dank für die Info :top: :heart:


Toll das so viel Futtergeld gespendet worden ist :clap: :clap:

Es wird bestimmt alles für Nathan-Panorama getan werden ,dass er sich wohl fühlt und hoffentlich bald ein bißchen mehr Fett auf den Rippen hat.


Freue mich auf weitere Neuigkeiten :positiv:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Futtergeld für Nathan wurde überreicht

#30 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2012 08:02

Neues Video von Nathan-Panorama

http://www.youtube.com/watch?v=fo1w5k-7sA8

AdsBot [Google]

   

Protest gegen Novellierung d. Tierschutzgesetzes 2012
Dringend!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen