An Aus


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#16 von Steffi B. , 22.09.2012 21:29

Lieber Frans :heart:

ich wusste auch nicht, dass man mit einem so hohen Isowert fotografieren kann :o Deine Bilder sind super geworden :clap: Die beleuchteten Bäume finde ich auch sehr schön und die Geschichte von Binti hat mich auch sehr berührt.

Danke :heart:

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#17 von anita , 23.09.2012 12:38

Hallo Frans,
vielen Dank für Deine wunderbaren Fotos und den Bericht dazu.
Es ist immer spannend zu erleben, was die Tiere so nach der Schließung des Zoos machen.
Es war mir -wie immer- eine Vergnügen, Dich auf Deinen Rundgang zu begleiten.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


 
anita
Beiträge: 910
Registriert am: 04.03.2009


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#18 von Sylvia S , 23.09.2012 21:11

Hallo Frans,

ein sehr schöner Abendspaziergang durch den Zoo :positiv: Du hast eine ganze besondere Stimmung eingefangen :top:

Danke für die tollen Bilder und die Informationen dazu :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#19 von Gaby K , 23.09.2012 22:23

Hallo Frans, :winkewinke:
Dein Bericht über Apenheul ist sehr interessant :positiv: - komme erst jetzt dazu, alles zu lesen.
Im letzten Jahr war ich auch im Apenheul, und es hat mir total gut gefallen. Besonders beeindruckt
haben mich die Nasen-Affen. Hast Du von denen auch Fotos ? Schade, dass Bena gestorben ist :-( .
Rührend ist die Geschichte um Binti :heart: Wie schön, dass sie überleben konnte dank der guten
Pflege der Tierpfleger :dance:
Danke für die Fotos u. das Video.
LG
Gaby :winkewinke:


 
Gaby K
Beiträge: 258
Registriert am: 22.04.2012


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#20 von Frans , 23.09.2012 23:04

Danke, wieder einmal, für eure Kommentare!

Liebe Gaby,
Schade das ich nicht wüsste das du im Apenheul warst. Wie ist es dich gefallen? Wenn du (oder andere Knutitis-Mitgliedern) wieder ein Besuch im Apenheul plänen möchten, und dabei Gesellschaft wollen, geb mir bitte bescheid. Wenn es möglich ist, versuche ich dabei zu sein. Es wird mich freuen euch in Apeldoorn zu begrüssen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.473
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#21 von Gaby K , 24.09.2012 08:39

Lieber Frans, :winkewinke:
oh ja, Dein Angebot nehme ich sehr gerne an und komme gerne darauf zurück, sobald ich
mal wieder einen Besuch im Apenheul plane :positiv:
Der Affenpark hat mir ausgesprochen gut gefallen, da die Tiere sehr viel Freiraum haben :dance:
Ich war letztes Jahr im Oktober dort (da war ich noch nicht aktives Forumsmitglied). Habe
mir damals auch die Gorilla-Show angesehen, sehr beeindruckend. Es gab im letzten Jahr 4 Jungtiere.
Man braucht schon fast 1 Tag, wenn man alles in Ruhe sehen möchte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)
Gaby :winkewinke:


 
Gaby K
Beiträge: 258
Registriert am: 22.04.2012


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#22 von Monika aus Berlin , 24.09.2012 18:54

Lieber Frans,

das sind wieder phantastische Bilder aus Alpenheul. :top:
Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.395
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012

#23 von Isle , 24.09.2012 21:06

Lieber Frans, Danke für den interessanten Abendrundgang, für die Bilder und für Deine sehr lebendigen Erläuterungen !!

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein Besuch im Artis (Amsterdam) am 20.9.2012
Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen