RE: Nach "langer Zeit"

#16 von babs , 27.10.2012 12:57

Liebe Violetta,

wir werden nicht immer gefragt :negativ: , manchmal will man und ständig ist etwas anderes wichtiger. Aber ich freue mich sehr für Dich das
es nun doch gelungen ist die Bären zu besuchen und die schönen :dance: :dance: die Du für uns mitgebracht hast, sprechen für sich.
Die Bären sehen einfach fantastisch aus, gut gepolstert und sehr, sehr zufrieden :positiv: . Das Zusammenleben bekommt allen gut und
wie im richtigen Leben müssen Kinder Grenzen ausloten, so tun es die Bärenkinder auch, Papa reagiert dann eben auf seine Weise.
Ich finde die Fellfarben von Berna und Ursina außergewöhnlich schön :positiv:



für diese wunderschönen Bilder eines harmonischen Bärenzusammenlebens. So kann man sich sorglos auf den nächsten Besuch freuen.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Nach "langer Zeit"

#17 von Gitta , 27.10.2012 22:15

Liebe Violetta :D

Das sind wunderbare, friedliche Bilder von den Berner Bären.
Wie schön, dass Du sie mal wieder besucht hast.
Ich freue mich immer, wenn ich das friedliche Zusammenleben sehe.

In Gangelt, wo wir heute waren, klappt es genau so gut. :top:

Ich freue mich auf weitere Geschichten. :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nach "langer Zeit"

#18 von ConnyHH , 09.11.2012 22:47

Kinder wie die Zeit vergeht..... :whistle:

Die "Kleinen" sind mächtig gewachsen und die Zusammenführung hat auch geklappt. :dance: :clap: :dance:

Ich freue mich tierisch und danke Dir herzlich für den vor-Ort-Bericht! :supi:

Liebe bärige Grüße


:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.164
Registriert am: 04.02.2009


RE: Nach "langer Zeit"

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2012 07:04

:winkewinke: Hallo Violetta
vielen Dank für die schönen Fotos und der eindrucksvollen Szenen aus dem Bärenpark in Bern. Die Anlage ist landschaftlich sehr schön gelegen und das Wasser steht ebenfalls zur Verfügung. Gefällt mir gut. Nachdem der Mensch den Bären den Lebensraum genommen und sie somit ausgerottet hat, können die Tiere hier noch ihr Leben genießen. Es war eine Freude, die Fotos anzuschauen. Vielen Dank und
liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Nach "langer Zeit"

#20 von SpreewaldMarion , 10.11.2012 07:13

Hallo Violetta

Prima, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat und die vier sich gut verstehen.
Ein schönes großes Gehege haben sie :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.588
Registriert am: 10.02.2009


   

BärenPark in Bern: Alles News zu den Braunbären
Ein Regentag mit lieben Besuch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen