RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.11.2012 10:38

Zoo in San Diego
Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

Zitat
Im Zoo von San Diego erfreuen sich auch die Tiere am gruseligen Fest. Die Pfleger überlegten sich allerhand Überraschungen für Jaguar, Eisbär und Co.


Quelle & Bericht & Video
http://www.stern.de/panorama/zoo-in-san ... 18546.html

AdsBot [Google]

RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#2 von Ludmila , 01.11.2012 10:51

Die Kürbisse sind sehr schön zum Spielen. Sie sind nicht teuer und die Tiere freuen sich.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2012 13:31

Hallo Uli,
danke für den Link
Anita :winkewinke:


RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#4 von UrsulaL , 01.11.2012 13:58

Hallo Uli,

danke für den Link. Toll :top:. Man freut sich mit den Tieren.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.11.2012 14:03

ja, finde ich auch ... preiswertes Beschäftigungsmaterial ... man muss nur etwas schnitzen :lol:

AdsBot [Google]

RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.11.2012 14:12

Hallo Uli, danke für den Link. Es freut mich sehr für die Tiere dort. Preiswert, aber die Tiere haben viel Spaß damit.

AdsBot [Google]

RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#7 von Monika aus Berlin , 01.11.2012 17:20

Das ist wirklich klasse. Und zumindest die Kürbisse sind nicht aus Plastik. Also könnte es theoretisch (und auch praktisch) in Berlin möglich sein, wenn.....


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo in San Diego: Wenn Eisbär und Jaguar Halloween feiern

#8 von ConnyHH , 01.11.2012 20:04

Eine tolle und grossartige Idee und die Tiere hatten sichtlich ihren Spass. :dance:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo in Südkorea - sprechender Elefant
Zoo Moskau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz