An Aus


RE: Fotos vom 18.02.09: Knut in Spiellaune

#1 von Viktor , 18.02.2009 22:48

Wie Ihr den Zooberichten von SpreewaldMarion und Yeoman vom heutigen Tage entnehmen könnt, war Knuti einmal mehr in unbändiger Spiellaune. Vor allem die Aussi-Pflanze hatte es ihm heute vormittag angetan.

Ich habe eine unglaubliche Menge an Fotos gemacht, und Knut war wieder so fotogen, dass man den Finger gar nicht vom Auslöser nehmen wollte. Beim Spielen ist Knut dermaßen hingebungsvoll und ganz "kleenet Kind", dass man ihn nur noch in die Arme nehmen und beschützen möchte. Dabei dürfte er uns mittlerweile an Größe und Gewicht deutlich überlegen sein. Aber dennoch... ;)

Da die recht große Zahl an Fotos immer noch hochgeladen wird, möchte ich Euch an dieser Stelle die Wartezeit mit den folgenden Bildern ein wenig verkürzen.









Wesentlich mehr Fotos von heute gibt es später auf http://www.knut-fotos.de unter "Schnee ist schön und schmeckt" und "Knut in Aussi-Spiellaune". Der Upload läuft im Moment immer noch.


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 18.02.09: Knut in Spiellaune

#2 von Ulli J , 19.02.2009 16:39

Hallo Viktor,

das muss wirklich ein toller Vormittag im Zoo gewesen sein, die Fotos von Knut sind einfach traumhaft. Man sieht wieviel Spaß er im Schnee hat. Da wünscht man sich doch, dass es noch lange Winter bleibt, zumindest im Berliner Zoo.

Ich freue mich schon auf die Bilder von heute Morgen.

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


   

Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier
Fotos vom 11.02.09: Schnee tut Knut gut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen