RE: Tiger-Drillinge auf Sumatra geboren

#1 von BEA ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:29

Tiger-Drillinge auf Sumatra geboren
Von Sn, dpa / Mittwoch, 14. November 2012

Drei Tiger auf einen Streich: Eine seltene Drillingsgeburt ist in einem Zoo auf der indonesischen Insel Sumatra geglückt.
Die Tiere kamen Mitte Oktober zur Welt. Sie wurden am Mittwoch der Öffentlichkeit vorgestellt...

Quelle und Bericht:
http://www.salzburg.com/nachrichten/wis ... ren-35941/

BEA

RE: Tiger-Drillinge auf Sumatra geboren

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2012 21:37

Die Kleinen sehen niedlich aus.
Danke Bea für den Link

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Tiger-Drillinge auf Sumatra geboren

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:57

:kiss: :kiss: :kiss: süß!

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tiger-Drillinge auf Sumatra geboren

#4 von Rena , 14.11.2012 22:16

Eine Drillingsgeburt bei Tigern als selten zu bezeichnen, stimmt nicht ganz. Tiger haben Würfe von 1 bis 7 Junge.


 
Rena
Beiträge: 4.079
Registriert am: 27.02.2009


RE: Tiger-Drillinge auf Sumatra geboren

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2012 07:37

:winkewinke: Liebe Bea
vielen Dank für die großartige Nachricht über die Drillings-Geburt im Zoo. Wenn ich dann den Artikel über die widrigen Lebensumstände der Sumatra-Tiger lese, steigt in mir die Wut hoch. Die Wälder werden abgeholzt, der Lebensraum der Tiger wird zerstört, und Wilderer sind zusätzlich noch unterwegs. Die Wilderer beschmutzen ihre Hände mit Tiger-Blut. Aber alles hat aber seinen Preis.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

Idaho (USA): Mann soll Affen totgeprügelt haben
Pittsburgh Zoo (USA): Wildhunde zerfleischen kleinen Jungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen