RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2009 09:07

hallo, freunde,
knut will euch ein paar bilder von seiner pilgerreise schicken.
er war im tessin und auch wieder im terragenland.
in der nächsten folge wird er auch vom schwarzwald berichten.
ich hoffe, es geht euch allen gut.

liebe grüße

anne


Hallo, Leute, lasst mich ein, ich bin ein armer Pilgerer.


Meister Löwe, bitte um Herberge für mich und meine Pilgerschar


Steh auf, wir müssen weiter....


Meinen Segen habt Ihr....


Darf ich mich in der lieblichen Quelle erfrischen...


Er pennt noch immer...


Alle haben mich verlassen, nun geh ich einsam über Berg und Tal und such den Gral...


RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#2 von Frans , 03.07.2009 10:18

Hallo Anne,

Herzlichen Dank für schon das 14. Teil von Knut's Reise. Beeindruckend wie immer! :clap: :clap: :clap:

Ihre Phantasie scheint keine Grenzen zu kennen! Ich fand es schön zu sehen, das auch die andere Tiere aus der Berliner Zoo mit Knut mitreisen - Speziell BaoBao; ich habe ein 'soft spot'für ihnen! Durch Knut und seine viele Blogs und Foren und Websites sind diese andere Zootiere auch für Auswärtigen gute Bekannten geworden. Das geschiedt, so weit ich weiss, nicht mit Tiere aus andere Zoos, und ist deshalb doch etwas Bisonderes. Fremd, eigentlich, das der Zoo Berlin sich davon nicht gut bewusst scheint zu sein.

Nochmals vielen Dank, Anne, und ich hoffe auf mehr!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.587
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#3 von ConnyHH , 03.07.2009 11:04

Ooooohhhh Anne was sehen da meine Äuglein...

Knut auf Pilgerreise mit all' seinen Freunden und Kumpels aus dem Zoo. :dance: :dance: :dance:

Schön das wir endlich wieder schwelgen dürfen :!: :!: :!:

Ich bin restlos begeistert und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. :clap: :boohoo: :clap: :boohoo:

Ganz liebe knutige Grüsse :heart:

von

Conny aus Hamburg :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.278
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#4 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2009 11:28

Liebe Anne,
was hast Du wieder für traumhaft schöne Bilder :knuti:
gezaubert. :clap: Ich könnte keinen Favoriten nennen
alle sind zauberhaft.
Vielen Dank wieder für Deine tolle Arbeit.
:top: :top:
liebe Grüsse Cleo


RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.07.2009 18:30

liebe Anne,

Endlich sind sie wieder da , Deine wunderbaren Werke :top:
und wenn Knuti pilgert, pilgert Ursi natürlich mit :D

Deine Fotos lösen bei mir richtige Begeisterung aus, ich kann
Teil 15 schon kaum erwarten....


um es mal in Symbole auszudrücken....
einfach
:supi: :top: :clap: :supi: :top: :clap:
:supi: :top: :clap: :supi: :top: :clap:
:supi: :top: :clap: :supi: :top: :clap:
:supi: :top: :clap: :supi: :top: :clap:

AdsBot [Google]

RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#6 von Goldammer , 04.07.2009 16:34

Richtig...
...auch Goldammer pilgert wieder gerne mit, ich schließe mich Ursi an

- Mit Knut bis ans Ende der Welt! -

Auch mit der Begeisterung hat Ursi Recht!

Immer weiter, immer wieder, liebe Anne!

:heart: Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#7 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2009 16:42

@liebe Anne!
Was für außergwöhnliche Ideen Du hast und wie wunderbar Du sie in herrliche Bilder umsetzen kannst. Einfach schön :!:


RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#8 von walli ( gelöscht ) , 09.07.2009 20:00

liebe anne,

einfach klasse ,ich schließe mich all den anderen an ,wie du nur immer auf so einzigartige ideen kommst :top: :top:
einfach genial,vielen herzlichen dank für deinen tollen einsatz hier in unserem forum. :heart: :clap: :clap: :clap:

liebe grüße walli :winkewinke:

walli

RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.07.2009 21:50

Liebe Anne,ich bin gar nicht fähig solch schöne Bilder zu machen sie laden mich zum träumen ein,vielen herzlichen dank und mach weiter so LG UMCarmen :top: :top: :top: :top: :top:

AdsBot [Google]

RE: - 14. teil - knut auf seiner pilgerreise

#10 von Mervi , 17.07.2009 09:41

Dear Anne,

Your collages are super duper wonderful and funny! Thank you for sharing them with us! :clap:

Greetings from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.498
Registriert am: 10.02.2009


   

- 4. teil - die reise geht weiter...
- 13. teil - knut macht sich so seine gedanken....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen