RE: Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien

#1 von BEA ( gelöscht ) , 20.11.2012 17:45

Neue Pinguine in Hellabrunn
Punks im Frack
20.11.2012 / 10.15 Uhr / von Christa Warta

Zitat
Das Polarium im Tierpark hat 14 neue Felsenpinguine vom Wiener Zoo bekommen. In freier Wildbahn sind die Tiere vom Aussterben bedroht - in Hellabrunn hofft man nun auf Nachwuchs...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/neu ... -1.1527546

BEA

RE: Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien

#2 von GiselaH , 20.11.2012 19:50

Der süßen "Bande" wird es in Hellbrunn sicher sehr gut gefallen :D .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.081
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien

#3 von UrsulaL , 21.11.2012 10:33

Die niedlichen Frackträger werden sich in Hellabrunn bestimmt wohlfühlen.
Dafür wird Herr Kern schon sorgen :positiv: .

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien

#4 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2012 14:34

Hallo Bea :heart: ,

auch ich drücke den neuen Bewohnern fest die Daumen, aber ich bin sicher, sie werden sich sehr wohlfühlen in ihrer neuen Heimat. Wie schön für den Zoo.

Liebe Grüße

Monika DD :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien

#5 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2012 14:42

Hallo Bea,
ich habe die neuen Bewohner der Polarwelt gleich gestern besucht. Sie sind wirklich sehr schöne Tiere. Sie machten einen sehr aufgeweckten Eindruck auf mich.
Ich wünsche ihnen ein gutes Leben in München....und mir viel Spaß mit ihnen :positiv:
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien

#6 von ConnyHH , 21.11.2012 19:45

Danke liebe Bea
Da bin ich mir auch absolut sicher - die kleinen Frackträger können sich in Hellabrunn nur wohlfühlen. :positiv:

Und Anita war gleich direkt vor Ort. Das nenne ich mal einen prompten Service.
Auch Dir einen lieben Dank. :clap: :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien

#7 von BEA ( gelöscht ) , 21.11.2012 19:50

Anita :heart: , das ist aber klasse, dass du schon einen kleinen Lagebericht hast. :D
Ich bin auch davon überzeugt, das Herr Kern den Pinguinen ein gutes Leben bieten wird.
Die Polarwelt ist sehr schön gestaltet :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

tristes Novemberwetter in Hellabrunn
Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen