An Aus


RE: Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

#1 von Viktor , 04.07.2009 19:29

Nach einem Monat Pause gibt es nun wieder neue Knut-Fotos von mir. Auch wenn der Urlaub schön war, waren die Entzugserscheinungen doch immer größer geworden. Nach Urlaubsende hatte mich daher heute früh natürlich der erste Weg zu Knuti geführt, und das war auch gut so. Knuti war bereits im Wasser, als wir um 9 Uhr eintrafen, und spielte mit einem seiner zahlreichen Bälle.





Knutis Versuche, den Ball ins Publikum zu werfen, schlugen heute früh leider fehl.

Später wurde dann der lange Schlauch herausgeholt und intensiv bespielt. Dabei kam das Publikum nicht zu kurz und um einzelne Wasserfontänen nicht herum. :lol:



Und hier übt Knuti wohl das Flötespiel:



Mehr davon sowie ein paar Bilder von Tierkindern und mutigen Spatzen findet Ihr wie immer auf http://www.knut-fotos.de.

Viel Spaß
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

#2 von Frans , 04.07.2009 21:03

Hallo Viktor,

Herzlichen Dank für die schöne Bilder von Knut! :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

#3 von anne , 04.07.2009 21:55

lieber viktor,
jetzt bist du endlich wieder mit deinen bildern im forum!!!!!!
danke für die herrlichen aufnahmen und für die links meiner bilder 8-) .
werde mir weiterhin mühe geben.

liebe grüße
anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

#4 von Ulli J , 07.07.2009 06:37

Hallo Viktor,

ich habe während meines Urlaubs nur selten Zeit gefunden mir Knut Bilder anzuschauen, um so mehr habe ich mich darüber gefreut, dass deine Knut Sehnsucht so groß war, am Wochende in den Zoo zu gehen. Ich habe es sehr genossen deine Bilder anzuschauen. Knut und sein Schlauch machen wirklich Spaß anzuschauen.

:clap:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

#5 von Isle , 12.07.2009 21:36

Hallo Viktor,
Deine Bilder sind ein Augenschmaus und können auch Geschichten erzählen.
Das ist so schön, dass Du auch die Knutitis hast ;) :D .
Liebe Grüsse, gute Nacht sagt Dir isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

#6 von GiselaH , 12.07.2009 21:46

Hallo Viktor,

manchmal verliert man bei den vielen Zimmern im Forum glatt die Übersicht :oops: . Deinen Beitrag an dieser Stelle hatte ich bis heute gar nicht entdeckt :whistle: .
Ich habe heute einfach mal so auf Deinen Seiten nachgeschaut, weil ich mir sicher war, dass Du nach Deinem Urlaub schon bei Knut gewesen bist. Da habe ich ja noch viel mehr tolle Bilder entdeckt :dance: .

Ganz vielen Dank dafür. Die Fotos von Knut und den Pekarikindern sind toll. Ganz besonders begeistert bin ich aber von den Spatzenbildern :P . Die sind ganz einzigartig!

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

#7 von Viktor , 13.07.2009 08:24

Danke Euch für Eure netten Kommentare.

@ Gisela H

Da hast Du ja auch schon meine Serie von Freitag gesehen. Leider habe ich keine Zeit gefunden, sie hier anzukündigen. Aber wie man sieht, geht es auch so ;)

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Fotos vom 14.07.09: kurzer Rundgang, Devi
Fotos vom 01.06.09 und 04.06.09: Pfingsten und mehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen