An Aus


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#1 von Viktor , 19.02.2009 13:15

Heute ist wieder Knuti-Wetter in Bärlin. Es schneit dichte Flocken, alles ist weiß. Zwar ist die Autofahrt bei solch einem Wetter nicht besonders lustig, aber wenn am Ende dieser Fahrt morgens früh um 9 Uhr ein ausgelassener Knuti Dörflein mit einem Ball auf einen wartet, dann ist das das schönste Wetter, was man sich denken kann.







Es ging eine ganze Weile hin und her, und die wenigen Besucher, die sich bei dem Wetter hergetraut hatten, wurden reichlich belohnt durch ein hingebungsvolles Spiel mit dem Ball.



Zwischendurch gab es dann zur Stärkung leckeren Ochsenschwanz.





Und auch die Aussi-Kugeln sowie das Surfbrett wurden von Knut bespielt.



Mit dem Surfbrett surfte Knut eine ganze Zeitlang über seinen kleinen, zugefrorenen Teich, und man konnte sich ausmalen, wieviel Spaß er wohl damit auf einer großen Eisfläche haben würde. Vielleicht sollte man ihn einmal mit auf eine Eisbahn nehmen?





Immer wieder durchpflügte Knut mit hoher Geschwindigkeit den Schnee auf seiner Anlage, er rannte förmlich hin und her. Die entsprechenden Lauf-Bilder muss ich noch sichten. Später war dann Ausruhen angesagt, aber als wir um 11 Uhr nach zwei Stunden wieder gingen, war ziemlich klar, dass Knutis Energien noch lange reichen würden. Er ist eben ein Eisbär! Und was für einer!!!





Mehr Fotos vom heutigen Knut-Morgen gibt es heute abend auf http://www.knut-fotos.de


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#2 von GiselaH , 19.02.2009 16:03

Hallo Viktor,

ich weiß ja, was ich gleich mache - Fotos anschauen auf Deinen Seiten :dance: :dance: !
Schön, dass Du in den Zoo konntest. Dass es viele Fotos geworden sind macht überhaupt nichts :lol: .
Bei diesem Wetter wird einem wieder einmal ganz deutlich, dass Eisbären und Eis und Schnee einfach zusammen gehören.

viele Grüße GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#3 von SpreewaldMarion , 19.02.2009 16:11

:winkewinke: Hallo Viktor,
Ich habe eben ziemlich verwirrt die Bilder angeschaut und gedacht - das habe ich ja alles nicht gesehen, wir standen doch zusammen bei Knuti.
Dann habe ich das Datum von heute gesehen und festgestellt:
Du warst ja schon wieder im Zoo!!!
Hast du das gut!!!

Ist nur Spass, ich gönne dir diese wenigen Zeitfenster die du hast und freue mich schon auf deine Fotos.
Bei mir dauert es ja aus den bekannten Gründen wieder länger. Gestern habe ich so viel Fotos wie noch nie an einem Tag gemacht: 563 :psst: :psst: :psst:

Viele Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#4 von Marina , 19.02.2009 17:28

Hallo Viktor
Suuuuper Bilder

Ich glaube, wenn mal mal alle Fotos von Knuti, die allein von Leuten gemacht wurden, die hier posten, zusammenfügen würde, käme man bestimmt mindestens einmal um den Erdball. Müsste man glatt mal berechnen.

Liebe Grüße
Dein Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.031
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#5 von Manu aus Berlin , 19.02.2009 17:48

Oh Viktor, was für tolle Fotos von unserem Knutibären im Schnee! Für ihn könnte der Winter sicher noch sehr lange dauern und ein wenig wollen wir ihm die Zeit doch noch gönnen, oder? Also Augen zu und durch und das Wetter nehmen wie es ist! Es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung!
Wie schön, dass Du es doch wieder in den Zoo geschafft hast, ein wenig Abwechslung tut immer gut, nicht wahr?

Liebe Grüße
Manu aus Berlin


 
Manu aus Berlin
Beiträge: 914
Registriert am: 15.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#6 von water , 19.02.2009 18:33

:clap:
Schöne Fotos und ein fröhlichfrech wirkendes Modell.
:D Danke Viktor


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#7 von Viktor , 19.02.2009 19:12

Danke für Eure netten Worte. :winkewinke:

Eine größere Auswahl an Fotos von Knuts heutigen "Winterspielen" ist jetzt auf www.knut-fotos.de verfügbar.

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#8 von Birgit , 19.02.2009 19:31

Warst Du schnell...!!!

Liebe Grüße

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2009 19:39

Hallo Viktor,

Deine Fotos sind wieder erstklassig :clap: :clap: :clap:
Auf den Bildern ist Knutis schwarze Haut teilweise sehr gut sichtbar....
und diese wunderschönen manikürten Nägel, da kommt Neid auf.

Wie zufrieden Knut mit seinen Sachen spielt - man sieht Knut geht's gut!!

Liebe Grüße Alex

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#10 von Goldammer , 19.02.2009 19:52

:winkewinke: Victor!

"Heute ist wieder Knuti-Wetter in Bärlin. Es schneit dichte Flocken, alles ist weiß. Zwar ist die Autofahrt bei solch einem Wetter nicht besonders lustig, aber wenn am Ende dieser Fahrt morgens früh um 9 Uhr ein ausgelassener Knuti Dörflein mit einem Ball auf einen wartet, dann ist das das schönste Wetter, was man sich denken kann."

Das musste ich jetzt einfach nochmal wiederholen, weil das so himmlisch klingt, schöner geht's ja nicht!
Und die Bilder sind so süß!!!
Jetzt schaue ich mir noch die anderen an, danke im voraus!

Und träume heute Nacht was Knutes :cute: !


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2009 19:56

hallo lieber viktor,

schön, daß du heute schon wieder ein zeitfenster hattest :)
danke für die tollen Fotos !!

Liebe Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#12 von BEA ( gelöscht ) , 19.02.2009 20:31

Hallo liebe Viktor

leider,leider, kann ich mir deine Fotos erst am Wochenende ansehen.Die Reaktion der anderen Bloggern macht ich total neugierig auf deine Fotoausbeute.Vielen Dank schon mal vorab

LG
Bea

BEA

RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2009 20:56

HiHi lieber Viktor,

ich weiß ja wohin ich gleich verschwinde :winkewinke: ich bin dann mal weg und genieße deine tollen Fotos :D Ich freue mich, dass du wieder ein Zeitfenster für Knut hattest und du deine Ausbeute so schön mit uns teilst. Die Fotos hier sehen ja schon sehr vielversprechend aus :-) Dankeschön

liebe Grüße an dich und Andrea
Simone

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#14 von petraw , 20.02.2009 06:13

Hallo und guten Morgen lieber Viktor,

ich konnte mich gar nicht satt sehen an Deinen Fotos................Wünschr Dir und uns gaanz viele große Zeitfenster und Knuti Dörflein jede Menge Schnee - dafür stehe ich gerne früher auf und packe das Auto aus......

:clap: :clap: :clap: :clap:

Danke - petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.991
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

#15 von ConnyHH , 22.02.2009 13:02

Mein lieber Viktor...

an anderer Stelle habe ich es schon kundgetan...

Du bist und bleibst mein persönlicher Haus -und Hof-Photograph von "King Turbo-Knut Dörflein", dem schönsten Eisbär der Welt !!!

Many much bear hugs only for you ;)

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


   

www.knut-fotos.de neu gegliedert
Kleiner Rundgang in Monochrom (5.09.12)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen