Appell für den Eisbären!

#1 von GiselaH , 16.01.2013 19:55

Ich habe heute eine Mail von Pro Wildlife bekommen. Die Organisation bittet um Unterstützung für die Eisbären.

Es geht um eine Petition gegen die offizielle Jagd auf Eisbären in Kanada.

Zitat
Die Erderwärmung ist die größte Gefahr für das Überleben der Eisbären. Doch was nur wenige wissen: Allein in Kanada werden jedes Jahr 600 Eisbären legal getötet – für den Handel mit Fellen und Jagdtrophäen. Die Artenschutzkonferenz im März könnte den kommerziellen Export von Eisbärfellen stoppen. Fordern Sie mit uns die EU-Staaten auf, für einen strengen Schutz der letzten Eisbären zu stimmen!



Hier der Link zur Petition: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.prowildlife.de/Protestaktion_2">http://www.prowildlife.de/Protestaktion_2</a><!-- m -->

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2018 | Top

RE: Appell für den Eisbären!

#2 von BEA ( gelöscht ) , 16.01.2013 20:03

Hallo Gisela :heart:

Schon erledigt :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Appell für den Eisbären!

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 16.01.2013 20:09

Hallo Gisela :winkewinke:

auch ich habe unterschrieben!

Nanni

Nanni

RE: Appell für den Eisbären!

#4 von Frans , 16.01.2013 20:49

Hallo Gisela,

Ich habe den Niederländischen Version von ProWildlife. Und natürlich habe ich auch schon unterschrieben.

Ich möchte übrigens noch hinweisen auf den vielen Informationen der bei ProWildlife kostenlos herunterzuladen sind: https://www.prowildlife.de/Downloads

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Appell für den Eisbären!

#5 von Sylvia S , 16.01.2013 20:58

Ich habe auch unterschrieben.

:winkewinke: Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Appell für den Eisbären!

#6 von UrsulaL , 16.01.2013 21:31

Erledigt :positiv: .

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Appell für den Eisbären!

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.01.2013 21:54

ich habe Pro-Wildlife auch abboniert :positiv:
ist schon erledigt :-)


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Appell für den Eisbären!

#8 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2013 08:38

Auch gerade erledigt! :positiv:

Monika DD :winkewinke:


RE: Appell für den Eisbären!

#9 von Mona ( gelöscht ) , 17.01.2013 13:09

von mir auch erledigt :positiv:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Appell für den Eisbären!

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.01.2013 18:52

:top:

Goldammer

RE: Appell für den Eisbären!

#11 von Gelöschtes Mitglied , 18.01.2013 07:07

Auch von mir unterschrieben.


   

Gedanken zum Internationalen Eisbärentag
Koffeinhaltige Limonaden-Werbung 2013 mit Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz