RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2009 18:28

Odin einfach genial :heart: klickt die Bilder durch, da kommt am Ende ein Video vom schwimmenden Tiger.
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natu ... y/18454322


RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#2 von GiselaH , 10.07.2009 21:38

Schon das erste Foto in der Zeitung ist der blanke Wahnsinn!! Die folgenden Bilder sind mindestens genauso einmalig, ganz zu schweigen von dem Video.
Ich habe so etwas noch nie gesehen!

Vielen Dank und jetzt muss ich es mal sagen - du bist ein Schatz :heart:

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.249
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#3 von Marga , 10.07.2009 22:25

Wenn es eine Steigerung von Superklasse Aufnahmen gibt-die Bilder sind alle so-einfach großartig-fast möchte man dem Tiger die Fleischbrocken etwas größer machen-so eifrig wie er danach taucht :lol:
Danke Martina,Deine Fundstücke sind immer erstklassig!!
Gruß Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#4 von ConnyHH , 10.07.2009 23:58

Also das sind ja echte Hammer-Aufnahmen von Odin und das Video ist das Sahnehäubchen :!: :!: :!:

Herzlichen Dank Martina für' Einstellen - einfach Wahnsinn :top:

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#5 von Gitta , 29.07.2009 09:47



Von wegen wasserscheu!! Für ein rohes Stück Fleisch scheut der bengalische Tiger Odin auch nicht das tiefe Wasser!!
http://tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Sp ... y/18454322

Gitta :top: :top: :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#6 von walli ( gelöscht ) , 29.07.2009 16:27

echt genial dieser tiger :top: :top:

aber der hat ganz schöne beißerchen :autsch: dem möchte ich nicht unbedingt unter wasser begegnen. :mrgreen: :mrgreen:

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#7 von Christina_M , 29.07.2009 19:38

Gucki mal... ;)

viewtopic.php?f=28&t=1184&hilit=odin

:mrgreen:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

#8 von Isle , 29.07.2009 21:55

Oh, Danke für die tollen Bilder und das Video. So etwas + großem Gehege wünsche ich dem Knut.
So viel, wie im Zoo gebaut wird, bin ich sicher: Knut kommt auch demnächst dran :pray: .
Liebe Grüsse von isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Changsha: China plant fünftes Zuchtzentrum für Riesenpanda
Zoo San Francisco (USA) : Liebesdrama bei den Pinguinen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen