RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2013 11:55

Liebe Freunde,

Die Berühmtheiten stehen immer wieder im Mittelpunkt, es gibt aber auch wunderschöne Tiere, die nicht so im Rampenlicht stehen, die es aber verdient haben, auch mal über den Roten Teppich zu gehen.

Hier gibt es auch ein paar (vielleicht) interessante Hintergrund Infos

http://carenpolarbears.blog.de/2013/02/1...h-mix-15516430/




Viele Grüße, caren


RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.02.2013 15:54

Hallo Caren

Heute ist wieder Julius mein Favorit
:heart:

ein wahrhaft aristokratischer Kater :-)

Aber auch der lachende Wildhund, die Löwenbrüder oder Ludwig sind
natürlich sehenswert - ein schöner Rundgang durch Hellabrunn!
:positiv:



Liebe Grüsse :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.02.2013 18:34

:winkewinke: :heart: Liebe Caren

auf meinem Kanal bei Youtube sind bereits alle Tierarten aus Hellabrunn (vom Murmeltier bis zum Flughund) über den roten Teppich gelaufen. Allerdings habe ich nicht alle meine 2.624 Videos in den Foren veröffentlicht. Ich arbeite manchmal auch heimlich im Hintergrund. :kaputtlach:

Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 14.02.2013 10:04

Liebe Caren :boohoo:

Wow, was für fantastische Tierbilder.
Ich kann mich jetzt eigentlich gar nicht entscheiden.

Ich muss neidlos gestehen, dass Du eine ganz hervorragende Art der Präsentation hast.
Das würde ich auch gerne können.

Toll! :clap: :clap:

Liebe Grüße nach München

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#5 von UrsulaL , 14.02.2013 11:36

Liebe Caren,

danke für die fantastischen Bilder und die ausführlichen Informationen :supi:.
Das Foto von dem Wildhund ist mein Favorit :top: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 14.02.2013 11:47

Liebe Caren,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, denn sie haben alles gesagt!
Zu einem guten Foto gehört auch ein gutes Auge... das hast du auf alle Fälle.
Natürlich darf die Kamera nicht fehlen.. wie im wirklichen Leben. Ohne gutes Hand-
werkszeug geht nichts...

Julius und Ludwig sind meine Favoriten, fair ist es nicht, denn alle Tiere sind sehenswert :positiv:

Danke und liebe Grüße nach München
Nanni :winkewinke:

PS Gitta macht, wie ich finde, auch sensationelle Fotos. Sie soll ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen...

Nanni

RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.02.2013 14:53

Brigitte - :shock: du hast 2.624 Videos im Archiv :shock: Wow :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.02.2013 15:08

:winkewinke: Ja Crissi 2624, beginnend von der Heuschrecke bis hin zum Dinosaurier aus dem Musium. Für jeden ist was dabei :D
LG
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.02.2013 15:11

ich glaube ich muß mal auf deinem Kanal stöbern gehen..... :positiv:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#10 von Monika aus Berlin , 14.02.2013 17:31

Liebe Caren,

und wieder so ein schönes Album von Julius, Bandele Co.
Ich finde auch, dass jedes Tier es Wert ist, unsere Aufmerksamkeit zu bekommen und auch hier gezeigt zu werden. Das Bild vom Vielfraß ist toll. Diese Tiere sieht man recht selten.
Da hatten die Pfleger wohl ihren Spaß im Gazellen-Gehege. :D
Danke :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten

#11 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2013 19:27

Liebe Caren,

ich freue mich, dass du auch die anderen Bewohner des Zoos gezeigt hast, viel zu oft haben sie das Nachsehen, da Hellabrunn ja nun einmal ganz besondere Berühmtheiten hat ...
Jedes einzelne Tier :heart: hat seinen eigenen Charme, vielen Dank für die schönen Eindrücke!

Frauke :winkewinke:


   

Tierpark Hellabrunn: Gorilla-Glück
Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz