RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#16 von UrsulaL , 29.03.2013 13:28

Liebe Bea,

schön, dass Ihr bei Eurem Zoobesuch einen sonnigen Tag hattet.
Danke für den schönen Zoorundgang :top:. Ich habe mich gefreut mal wieder Henry und Mabel
zu sehen. Die ruhige Anori ist ganz ungewohnt. Die Bilder von Epulu sind großartig.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#17 von water , 29.03.2013 13:39

Klasse Fotos, besonders die Nahaufnahmen mit den beahctlichen Tatzen und Krallen. Es sieht wunderbar sommerlich aus und die Tiere sonnen sich, genau das richtige für diesen verpatzten Frühling.
[mittig]Frohe Ostern.[/mittig]


 
water
Beiträge: 18.610
Registriert am: 14.02.2009


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#18 von babs , 29.03.2013 14:20

Liebe Bea,[/size]

die wunderschönen Bilder zeugen von einem rundum gelungenen ZOO-Besuch und auch die Sonne spielte noch mit!
Schade das gerade Reinigungstag war, damit muß man aber in Larsbergen häufiger rechnen als andernorts :o ,
aber selbst auf der kleinen Anlage macht Anori eine Superfigur! Sie ist einfach eine süße Zaubermaus und schon ganz
schön groß!
Wie wunderschön es aussieht wenn die Pinguine durch das Wasser gleiten - Vögel und doch so elegant!
ALLE Bilder sind einfach wunderschön, auch die Pinselstriche begeistern mich und ich stimme SpreewaldMarion zu,
so mach ein Künstler der Modern Ars kann sich hier eine große Scheibe abschneiden!

Ich weiß nicht ob es Henry oder Mabel ist, aber ich liebe diesen so propper aussehenden "Teddy" dessen Augen
so zufrieden in den Tag blicken!


:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für's dabei sein!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#19 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 29.03.2013 14:40

Hallo Bea,

die Bilder sind wunderschön, mir gefallen am besten die Bilder von den Löwen.

Danke für´s zeigen!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#20 von Monika aus Berlin , 29.03.2013 15:00

Liebe Bea,

das sieht ja schon nach einem Frühlingstag aus. Da habt Ihr mit dem Wetter echt Glück gehabt. Wie ich von Sammyline gelesen habe, schneit es heute schon wieder in Wuppertal.
Anori ist ja schon eine richtige junge Dame geworden, aber immer noch süß.

Die Nahaufnahme von der Bärentatze finde ich auch sehr beeindruckend.

Die Bilder, die Epulu gemalt hat, sind echt toll. Die Idee alleine finde ich schon super.
Wären sie von Picasso, müßte man schon mächtig viel Kohle dafür hinlegen.

Schön, dass Du in Wuppertal warst und uns die aktuellen Fotos mitgebracht hast. Danke.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.728
Registriert am: 07.07.2011


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#21 von BEA ( gelöscht ) , 29.03.2013 15:10

@babs
Das ist Henry der ab und zu seine Runde durch das Gehege dreht. Mabel liegtan der Scheibe und geniesst die Sonne auf ihrem Pelz. :D

@Steve_N
Du solltest wirklich mal den ICE nach Wuppertal besteigen, und die Löwen- und Tigeranlage besichtigen.

BEA

RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#22 von Goldammer , 29.03.2013 18:58

Hallo Bea!

Zitat
Ein Punkt unseres Ferienprogramms war ein Besuch in Larsbergen.


Ich hätte mich auch gewundert, wenn nicht...Darauf habe ich doch schon gewartet!
Mit Lucca war es bestimmt anders schön als mit den Knutianern.
Ich habe aber ein bisschen nach bunten "Ostereiern" im Zoo gesucht, so wie in Rostock. Nichts zu finden, nur das halbe von Anori :mrgreen:
Aber dafür hattet Ihr sonniges Wetter, herrlich!
Klein Anori wird langsam ein großes Mädchen und wunderschön!
Danke für diesen meinen dritten gemütlichen Zoobesuch heute ;-) !
Liebes Grüßlein :heart:
von
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#23 von ConnyHH , 30.03.2013 08:55

Hallo liebe Bea,

super, dass wir durch Dein Enkelkind-Besuch in den Genuss von Bildern aus Wuppi kommen - dafür einen ganz lieben Dank. :dance: :supi: Wenn das Wetter auch mehr weihnachtlich ist, so wünsche ich Dir dennoch schöne und entspannte Ostertage. :positiv:

Liebe Umärmelung.


:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#24 von Frans , 30.03.2013 10:02

:winkewinke: Bea,
Vielen Dank für deinen Bericht und schöne Fotos aus der Bergischen Hochlandzoo. :D
Wie schön das Epulu ihre ehemalige Liebhaberei wieder entdeckt hat! Es kann m.M.n. nicht genugend von solche Beschäftigungen als Ersatz für die Füttersuche geben.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.639
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#25 von Mona , 30.03.2013 15:28

Liebe Bea,

tolle Aufnahmen von tollen Tieren :top: :clap:
Anori ist sooo hübsch :heart: und die Bärentatze in Großaufnahme ist super :supi:

Wie schön, dass du mit deiner Enkelin so einen schönen Ausflug gemacht hast und das Wetter hat ja auch mitgespielt :top: Toll, dass wir euch begleiten durften :dance:

Ich wünsche dir liebe Bea und deiner Famile ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#26 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2013 17:50

Liebe Bea,

vielen Dank für den Zoospaziergang.Anori ist sehr gewachsen.
Zum Glück hattet Ihr schönes Wetter, das ist ja zur Zeit fast ein
Lottogewinn.

Ich wünsche Dir noch schöne OsterTage mit Deiner Enkelin.
:heart: liche Grüße :winkewinke:


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#27 von Violetta , 31.03.2013 15:33

Liebe Bea

Danke für die News von Anori & Co. Ich mag Euch den Sonnenschein von Herzen gönnen - Ihr habt diese paar strahlenden Stunden sicher genossen.

Die Bilder der Tiere vermitteln mir einen Zoospaziergang - herzlichen Dank.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

#28 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.03.2013 21:44

:winkewinke: Liebe Bea
vielen Dank fürs Mitnehmen beim vorösterlichen Besuch in Zoo Wuppertal und danke für die schönen Fotos. Strahlender Sonnenschein. Der Zoo und die Tiere haben sich auf Ostern vorbereitet. Die Ruhe vor dem großen Sturm.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

"Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13
Zoo Wuppertal: Neuer Pächter für die Gastronomie vorgestellt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen