RE: Zoo Wuppertal: Neuer Pächter für die Gastronomie vorgestellt

#1 von ConnyHH , 30.03.2013 10:58

Neuer Pächter für die Zoogastronomie vorgestellt
28. März 2013 - 15:45 Uhr

Einer der neuen Pächter der Gastronomie im Zoo heißt Franz Krafzel. „Von der Heiden & Krafzel“ betreiben schon die Gastronomie im Duisburger Zoo und werden „Übergangspächter“ für die nächsten ein bis zwei Jahre. Da es derzeit keine Räumlichkeiten gibt, haben sie alles, was sie benötigen, selbst mitgebracht. Die Gastronomie ist deshalb auch erst einmal in Containern an der alten Waldschenke mit insgesamt 120 Sitzplätzen, davon 40 außenliegend, untergebracht...

Quelle und ganzer Bericht:
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... 7#comments

Ich wünsche gutes Gelingen :daumendrueck: und bin sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird.

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.370
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neuer Pächter für die Gastronomie vorgestellt

#2 von water , 30.03.2013 14:05

Ich denke schlechter als bisher kann es nicht werden.


 
water
Beiträge: 18.457
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Wuppertal: Neuer Pächter für die Gastronomie vorgestellt

#3 von BEA ( gelöscht ) , 30.03.2013 14:08

Ich lasse mich gerne überraschen. :-)
Eine gut gemachte Currywurst ist durchaus etwas Feines. :positiv:


Bea

BEA

   

Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co
Zoo Wuppertal: Frischer Wind im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen