An Aus


RE: Fotos vom 14.07.09: kurzer Rundgang, Devi

#1 von Viktor , 16.07.2009 08:37

Am Dienstag hatte ich morgens mal wieder ein schönes Zeifenster. Als ich allerdings (verkehrsbedingt erst gegen 9.15 Uhr) bei Knuti eintraf, schlief dieser den Schlaf des Gerechten.



Daran änderte sich auch nach 15 Minuten Warten nichts. Dafür hatte ich das Glück, eine sehr aufgekratzte und entdeckungslustige Devi beobachten zu können.



Weitere Fotos findet Ihr wie immer beim kurzen Rundgang und der kleinen Devi

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 14.07.09: kurzer Rundgang, Devi

#2 von Angela , 16.07.2009 09:24

Hallo Viktor,

wieder lieben Dank für Deine wunderschönen :top: :top: Bilder von Knut, Devi und ihren Freunden :clap: :clap: :clap: !

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 14.07.09: kurzer Rundgang, Devi

#3 von GiselaH , 16.07.2009 21:36

Hallo Viktor,

auch wenn es nur ´ne kurze Runde war - ein bisschen schlafender Knut war ja dabei :lol: .
Die Devi ist eine ganz süße Maus - ich bin regelrecht verliebt in diese drollige kleine Bärin :dance: .

vielen Dank für die schönen Fotos und ich freue mich auf die nächste Ladung Bilder

GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.043
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 18.07.09: Pyjama Day
Fotos vom 04.07.09: Wassersport mit Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen