RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2013 16:59

Hallo, Ihr Lieben alle :heart:

Hier sind ein paar Fotos mit Titeln von meinem gestrigen "Bruch" - Zoobesuch. Natürlich mit Humor zu betrachten! ;-) Ich hoffe, es gefällt.[/size]



"Hallo - Hallo! Der Frühling ist angebrochen!"



"Breche deinen Schlaf ab, lieber Bär!"



"Wie - wo - wer - was hat gebrochen?"



"Ich habe nichts verbrochen!"



"Wer hat den Schlüssel abgebrochen?"



"Das wird uns zu heiß! Wir brechen die Zelte ab!"



"Paaah! Und ich breche mir keinen Flügel!"



Und hier sind eindeutig die Gene von Papa Lars durchgebrochen!



Es wurde ohne Unterbrechung gespielt:





Es war ein tolles Frühlingskonzert - selbst die Tiere haben es genosen! Z. T. mit geschlossenen Augen!



[size=150]Viele Grüße
Monika DD :winkewinke:


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#2 von Monika aus Berlin , 15.04.2013 18:26

Liebe Monika,

ich denke Du meinst mit "Bruch" sicher einen Kurzbesuch oder? Ich komme manchmal aus dem Muspot. :oops:
Aber Deine "Bruch-Fotos" mit den passenden Untertiteln gefallen mir gut. :top:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.651
Registriert am: 07.07.2011


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#3 von GiselaH , 15.04.2013 20:13

Hallo Monika,

deinen Bericht zu einem "Bruch"bericht zu machen, finde ich klasse. Ich habe deine schönen Fotos ohne Unterbrechung angeschaut :D .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.897
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#4 von Isle , 15.04.2013 20:16

Danke Monika, die Überraschung ist Dir gelungen!

Und schöne Foto`s gab es auch dazu.

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#5 von BEA ( gelöscht ) , 15.04.2013 20:51

Liebe Monika

zum Glück hast du deinen Bericht nicht mittendrin abgebrochen. :mrgreen:
Deine Fotos sind schön, und das Konzert war bestimmt wieder hörenswert. :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#6 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2013 21:59

Liebe Monika :heart:

Wie ich schon mit einem Augenzwickern erwähnt hatte, ist "Bruch im Zoo-Wuppertal" als etwas zum Schmunzeln von mir ausgewählt worden. Der Frühling war ausgebrochen und und und . . . - da habe ich "einfach" mal den Tieren entsprechende Sätze "in den Mund gelegt". Ich freue mich, dass es Dir - trotz der ersten Verwirung - gefallen hat.

Viele Grüße und - ich werde heute Nacht ununterbrochen an Dich denken! ;-) (Den Schlaf hole ich dann morgen nach! :kaputtlach:

Tschühüüüs
Monika DD :winkewinke:


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#7 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2013 22:03

Liebe GiselaH :heart: - Liebe Isle :heart: - Liebe Bea :heart:

Ich habe mich über Eure Rückmeldung gefreut und auch köstlich amüsiert! Daaanke!

Fröhliche Grüße :lol:

Monika DD :winkewinke:


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#8 von SpreewaldMarion , 15.04.2013 22:20

Hallo Monika

Du hast immer neue, gute Ideen, ich habe sehr geschmunzelt :-)

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.896
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#9 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2013 23:23

Liebe Monika,
Deine Texte sind unschlagbar ;-)
Die Fotos sind wunderschön.
Mir haben die Brautenten (?) sehr gut gefallen.
Vielen Dank für diese nette Unterhaltung.

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#10 von Gitta , 16.04.2013 08:06

Konzerte im Wupertaler Zoo sind immer etwas ganz Besonderes. :positiv:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#11 von UrsulaL , 16.04.2013 11:04

Liebe Monika,

Deine Fotos und die Texte sind wieder super :top: :D .

Über den "Bruch" war ich erst einmal erschrocken, aber
dann musste ich schmunzeln.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.980
Registriert am: 20.06.2010


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#12 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2013 13:38

Liebe Spreewaldmarion :heart: - Liebe Caren :heart: - Liebe Gitta :heart: - Liebe UrsulaL :heart:

Auch über Eure Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich.

Gitta
Wie Du richtig schreibst, sind die Konzerte im Zoo Wuppertal immer etwas Besonderes. Wie wäre es am Sonntag,
den 16. Juni 13 von 14.00 - 16.00 Uhr? Es spielt das "Bayer Blasorchester Wuppertal". Wäre doch mal wieder schön, wenn Du, Bea und vielleicht noch andere es gemeinsam genießen könnten! Ich bin ganz sicher, dass es so mit uns Frauen nicht enden wird: ;-)


(Moni-Foto v. 25.8.12 - Aufführung im Zoo Wuppertal

Vielmehr dürften wir während des Konzertes mit einer Tasse Kaffee entspannen und fröhlich sein:


(Moni-Foto v. 4.7.12 im Zoo Wuppertal)

Also, wie wäre es?

Gruß
Monika DD :winkewinke:


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#13 von Mona , 16.04.2013 14:57

Liebe Monika,

dein Ideen sind unschlagbar :top: :lol: und deine Fotos super :supi:
Alles im Bruch ;-) :lol:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#14 von water , 16.04.2013 17:03

Ich breche gewiss nicht aus dem Mainstreaming aus und meine der Bruch im Zoo Wuppertal war prima. Nicht so doof wie der Einbruch im letzten März bei uns, sondern wunderbar erzählt und fotografiert.


 
water
Beiträge: 18.457
Registriert am: 14.02.2009


RE: "Bruch" im Zoo Wuppertal am 14.04.13

#15 von Monika aus Berlin , 16.04.2013 18:14

Liebe Monika,

ich hoffe, Du hast heute Nacht doch noch ein wenig geschlafen ohne Albträume zu haben. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.651
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Wuppertal : Faultier ist Neuzugang im Zoo
Vorösterlicher Besuch bei Anori und Co

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen