RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#16 von GiselaH , 21.04.2013 20:27

Hallo Wolfgang,

ich liebe die wunderbaren und interessanten Geschichten, die du um deine Besuche bei Vilma und Anori schreibst. Bei dieser habe ich ab und an sehr schmunzeln müssen :-P .

Anoris Stoppelfrisur sieht wirklich "unmöglich" aus :lol: . Aber das Mädchen ist ja schlau und weiß, wie man die wieder in Ordnung bringen kann. Das mache ich nach einem mißglückten Friseurbesuch genauso ;-) .
Es ist schön anzuschauen, wie synchron Vilma und Anori aus ihren schönen blauen Schalen speisen. Ein Unterschied ist da wirklich nicht zu erkennen.

ganz herzlichen Dank für die vielen, herrlichen Fotos von den Bärinnen und den farbenfrohen gefiederten Tierparkbewohnern.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#17 von Mona ( gelöscht ) , 22.04.2013 15:49

Hallo Sammyline,

das war wieder eine superschöne, lustige Anori und Vilma Geschichte :positiv:
Und die tollen Fotos :supi: :supi:

Herzlichen DANK!

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#18 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2013 08:43

:winkewinke: Lieber Wolfgang,

nun konnte ich mir endlich, nach meinem Kurzurlaub, Deine Foto in Ruhe ansehen. Darauf und auf Deine tolle Geschichte hatte ich mich schon sehr gefreut. Wie immer: :top: Danke schön!

Grüße an Gaby und lasst es Euch gutgehen!

Monika DD :winkewinke:


RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#19 von Sammyline † , 24.04.2013 17:40

Hallo Ihr Lieben ! Vielen Dank für Euer Interesse an den Berichten und Bildern aus Larsbergen. Das hat mich sehr gefreut und macht mir Spaß zum Weitermachen.
Liebe Monika ! Setz´ doch bitte dem Kind nicht so einen Floh ins Ohr wie mit der Turmspringermeisterschaft. Wenn Anori immer so kopfüber ins Wasser springt bleibt Vilma immer der Atem stehen. Als Lars noch da war war es Vilma die immer gesprungen ist. Warum sie das wohl jetzt nicht mehr tut.
Ich bin keine treulose Tomate. Aber versprochen ist versprochen. Ich rufe noch an. Aber das Problem ist für einen Teil erst einmal behoben. Um den Rest kümmere ich mich aber auch noch. Nur, im Augenblich habe ich es - bestimmt wegen dem Wetter - mit einer mittelprächtigen Migräne zu tuen. Da hat man keine Lust mehr. Aber das kann ja nicht ewig dauern.
Hier nun der 1. Teil vom Nachschlag.



















Hallo Gisela ! Es glaubt mir ja nie Einer oder Eine. Meine Geschichten aus Larsbergen sind doch wirklich vom Grund her war oder sie werden vom Leben geschrieben. Die Sache mit der Stoppelfrisur ist aus dem wahren Leben und sie ist genauso mir passiert. In der Woche bevor wir nach Larsbergen gereist sind war ich beim Frisör und der kommt aus dem Iran. Der spricht zwar sehr gut deutsch aber irgendwie haben wir uns missverstanden. Leider reicht bei mir ein Sprung in die Badewanne nicht aus. Das muss sich nun auswachsen. Bis Rostock wird aber wieder Alles in Ordnung sein. ALex braucht keine Angst zu bekommen.

So, ich möchte Euch Allen noch einmal Danke sagen und Euch einen schönen Abend wünschen.
Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf
Gaby und Wolfgang

















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 24.04.2013 18:57

Auch wenn es eigentlich eine Sonntagsgeschichte war ;-) , so konnte ich jetzt die ganze Serie auf einmal genießen - und das habe ich ausgiebig getan! Wiedermal einfach entzückend :heart:

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#21 von BEA ( gelöscht ) , 24.04.2013 20:08

Lieber Wolfgang

Vielen Dank für den Nachschlag aus Larsbergen.
Es können nicht genug Fotos von der kleinen Maus sein. :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#22 von GiselaH , 24.04.2013 20:15

Hallo Wolfgang,

dein Foto-Nachschlag ist allererste Sahne.
Sehr süß wie Anori versucht, beide Eihälften aus dem Wasser zu bekommen ;-) .

Ich freue mich schon auf dich und Gaby und der Lars freut sich noch viel mehr :positiv: .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#23 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2013 21:08

Hallo Wolfgang

vielen Dank für den tollen Nachschlag. :top:

Cleo :winkewinke:


RE: Anori und Vilma - einfach nur so

#24 von Monika aus Berlin , 25.04.2013 17:43

Super, es gab ja noch einen Nachschlag. Einfach nur schön. :D
Danke.
:clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

RE: Anori und Vilma am 1.5.13
RE: "Dann . . ." Mein Besuch bei Anori am 14.04.13 - Teil 1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz