RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.04.2013 09:11

:heart: :winkewinke: Liebe Foris einen wunderschönen Sonntagmorgen
wie ich Euch bereits versprochen habe, bin ich zum Diana-Meerkatzen-Gehege und habe den richtigen Namen der Neuzugänge gesichtet: Kap-Lippschliefer. Ein ganz niedliches Braunkopfklammeraffen-Baby, gerade mal wenige Tage alt, habe ich entdeckt. Die Mutter hat ein so zartes Gesicht, dass man dahinschmelzen kann. überzeugt Euch selbst. Yoghi und Giovanna habe ich gestern besucht. Es war sehr warm, sonnig und später gab es ein Gewitter im Tierpark. Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Hoffe, dass Euch die Bilder und Videos gefallen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135/videos?view=0
Es handelt sich bei diesen Tieren um Kap-Lippschliefer - Schild am Gehege[/size]


Dieses kleine Braunkopfklammeräffchen hat erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt


Diese himmlischen Augen der Mama




















Giovanna gerade bei ihrem Salto




Dieses Spielerische hat Giovanna von Yoghi gelernt - Yoghi ist der perfekte Jongleur


Giovanna mit der blauen Wasserwalze






Auch das Surfbrett wird gerade auf Wassertauglichkeit getestet




Yoghi macht einen Kontrollgang zu Giovanna


Giovanna hofft einen Spielgefährten - Doch Yoghi führt lediglich einen hormonellen Geruchstest durch


Nix wie weg - Giovanna galoppiert


[size=150]Der Bärenmann folgt ihr dann ins kühle Nass

AdsBot [Google]

RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#2 von SpreewaldMarion , 28.04.2013 09:25

Brigitte, ich musste grinsen über Yoghis Hormontest und Giovannas Flucht.
Sie hat wohl schon ihre Erfahrungen ;-)

Das Klammeraffchen sieht aus wie ein alter Mann und ist im Moment noch zerknittert.
Aber es wird mal hübsch werden. :positiv:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#3 von Mona ( gelöscht ) , 28.04.2013 11:15

Liebe Brigitte,

das sind wunderschöne Fotos von dem kleinen Klammeräffchen und seiner Mama :heart: :heart: :heart:

Giovanna kennt Yoghis Hormontest ganz genau :lol: über ihr fluchtartiges Verschwinden musste ich grinsen :-)

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#4 von UrsulaL , 28.04.2013 17:59

Liebe Brigitte,

Bilder und Videos gefallen mir sehr :top:.

Über Yoghis Hormontest und Giovannas Flucht habe ich mich auch amüsiert.
Niedlich die Klammeraffen-Mutter mit ihrem Baby.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#5 von Monika aus Berlin , 28.04.2013 18:18

Liebe Brigitte,

mir ging es gerade wie Marion. Ich finde auch, das kleine Äffchen sieht aus wie ein "Greis" oder wie ein kleiner Außerirdischer. Es schaut auch ein wenig grimmig.
Aber wenn es erstmal merkt wie schön es auf der Welt ist, scchaur es bestimmt auch etwas freundlicher und die Falten glätten sich. ;-)

Giovanna und Yoghi :kaputtlach:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#6 von BEA ( gelöscht ) , 28.04.2013 18:26

Liebe Brigitte

Das Affenbaby ist ganz entzückend.

Über Yoghis Hormontest mußte ich auch lachen. Giovanna gibt ordentlich Hackengas :lol:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#7 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2013 18:31

Liebe Brigitte :heart:

Danke für die Fotos. Beim "Hormon-Test" musste ich doch sehr schmunzeln. Beim Anblick vom Affenbaby fielt mir spontan Wilhelm Busch ein: "Allein, man nimmt sich nicht in Acht - und schwupp, ist man zur Welt gebracht!" ;-)

Gruß
Monika DD :winkewinke:


RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.04.2013 19:28

Es gibt nichts Schöneres als Mama und Kind, besonders im Tierleben. Wie rührend sich die Tiermütter um ihre Babys kümmern, mit welcher Zartheit!
Giovanna und Yoghi - immer aufs Neue :heart:

LG
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Ein himmlisches Baby-Äffchen - Eisbär Yoghi beim Hormon-Test

#9 von Ludmila , 28.04.2013 20:07

Liebe Brigitte!
Das Babyäffchen ist schön.
Giovanna spielt immer sehr gut. Yoghi wird sich vielleicht auch bald beruhigen und mitspielen
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Das erfrischende Frühlingsbad der Elefanten - Eisbären & Co
LUDWIG - ganz aus der Nähe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz