RE: PFINGSTGRÜSSE in die ganze Welt aus dem Tierreich Hellabrunn

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.05.2013 12:55

:winkewinke: :heart: Hallo Liebe Forums-Mitglieder, Freunde und Besucher
erst einmal möchte ich und Miez Miez Euch Allen ein Frohes Pfingstfest wünschen. Gestern war es hier nachmittags sehr regnerisch, aber Eisbärin Giovanna gefällt das kühle Wetter und zeigte dies ihren Fans, welche mir Regenschirmen ausgerüstet ware. Das neue Giraffenhaus mit der Familie habe ich besucht. Auch die Erdmännchen am Eingang waren lebhaft und aktiv. Ich freute mich riesig, dass es bei den Przewalski-Pferden, sogar bei den Tarpans (Rückzüchtung, ausgerottet vom Mensch seit 1876) Nachwuchs gab und es auch bei den Aucherochsen 2 Kälbchen gab. Wer möchte und Zeit hat, kann sich gerne in meine Videos reingucken, was ich live so erlebt habe. Ein Pfingst-Video aus München mit Miez Miez habe ich ebenfalls eingestellt.
Herzliche Grüße
von Brigitte + Miez Miez
http://www.youtube.com/user/Toskana135












Giraffen-Familie Kabonga, Togo und Sohn Naledi [/size]




Das kleine Przewalski-Fohlen


Das Tarpan Fohlen




Auerochs-Kälbchen






Braunkopfklammer-Äffchen mit Kind














Giovanna guckt gerade durch die verregnete Glasscheibe










[size=150]Nun legt man sich gemeinsam zur Ruhe

AdsBot [Google]

RE: PFINGSTGRÜSSE in die ganze Welt aus dem Tierreich Hellabrunn

#2 von UrsulaL , 20.05.2013 11:57

Liebe Brigitte,

danke für die schönen Fotos und für die tollen Videos.
Der Hund hatte überhaupt keine Angst vor Giovanna.
Ganz besonders gefallen mir die Przewalski-Fohlen und
die Tarpan-Fohlen und natürlich Ludwig :heart:.
Die Pfingstrosen sind wunderschön.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: PFINGSTGRÜSSE in die ganze Welt aus dem Tierreich Hellabrunn

#3 von water , 20.05.2013 12:01

Danke Brigitte für die schönen Fotos. Giovanna hat Spaß und das ihr die kühleren Temperaturen besser gefallen, sieht man.
Und endlich mal blühende Pfingstrosen zu Pfingsten :positiv: :top: . Bei uns blühen sie immer später.

:clap: :top:

Auch dir schöne Pfingsten.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: PFINGSTGRÜSSE in die ganze Welt aus dem Tierreich Hellabrunn

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2013 16:59

Liebe Brigitte

ich sehe mir immer wieder gern Deine Fotos und Videos an.
Vielen Dank und :heart: liche Grüße an Dich und Miez Miez :winkewinke:


   

Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten
Neues von Jahe und der OrangUtan Familie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz