RE: Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.05.2013 09:24

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris und Besucher
ich hoffe, dass Ihr die Feiertage alle gut überstanden habt und auch die gesundheitlich behafteten Freunde sich weiterhin auf dem Weg der Genesung befinden. Um Euch etwas aufzumuntern, möchte ich die Schabernack-Spielchen des kleinen Elefanten Ludwig zeigen. Das unterhaltsame und amüsante Geschehen habe ich per Video festgehalten.



Der Vorhang geht auf und Braunbärin Olga betritt das virtuelle Zimmer[/size]


Das kleine Przewalski-Fohlen tastet ganz zärtlich seine Mutter ab




Das kleine Zicklein tanzt auf den Werdenfels-Rindern


Klein Ludwig macht Gewichtheben und kräftig seine Muskulatur


Das hier ist Tante Mangala


Irgendetwas hat Ludwig mit Mangala vor - Das ausgestreckte Bein deutet darauf hin




Tante Panang ist bereits auf dem Wege




Klein Ludwig klopft bei Panang sachte an


Bei Ludwig gibt es keine halben Sachen - Er zwängt sich zwischen Panang und Mangala - Stoßzähne sind schon ausgefahren


Hier gäbe es einen Tunnel, eine Unterführung für mich








Die Aussicht - einmalig bis zu den Kamelen (vierbeinige natürlich)


Panang schlackert schon mit den Ohren - da unten wird es ihr zu lebhaft












Jetzt reicht's aber du Lümmel




Panang ist eine sehr zärtliche Tante und hat gleich wieder vergeben


Ludwig gibt nicht auf - im hinteren Graben schnappt er sich Mangala


[size=150]Mangalas tiefes Elefanten-Brummen schüchtert klein Ludwig ein - Panang kommt auch - Ludwig lässt von dem Pfau ab

AdsBot [Google]

RE: Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten

#2 von BEA ( gelöscht ) , 21.05.2013 11:34

Liebe Brigitte :heart:

Deine Fotogeschichte ist köstlich. :lol:
Ich kann mich an den kleinen Ludwig nicht sattsehen.
Ständig fällt ihm etwas Neues ein, und das muß auch gleich ausprobiert werden :mrgreen:
Ludwig hat es faustdick hinter seinen entzückenden Ohren :D

Du warst zum richtigen Zeitpunkt vor Ort. :top:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten

#3 von UrsulaL , 21.05.2013 11:53

Liebe Brigitte,

danke für Deine nette Bildergeschichte.
Ludwig ist ein Schlingel. Mal gut, dass er so geduldige
Tanten hat.
Der Pfau schlägt ja ein schönes Rad.

LG Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten

#4 von Mona ( gelöscht ) , 21.05.2013 14:27

Liebe Brigitte,

Ludwig ist aber auch ein kleiner Lausbub. Immer heckt er was neues aus ;-)
Wie gut, dass die Tanten so gutmütig und lieb sind :positiv:

Danke für die tolle Geschichte :top:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten

#5 von Gelöschtes Mitglied , 21.05.2013 14:32

Liebe Brigitte

Deine Bildergeschichte ist einmalig! :top: Habe mich köstlich über Klein-Ludwig amüsiert. Was ihm doch so alles einfällt . . .
Auch die anderen Fotos finde ich sehr gut.. Habe vielen Dank für`s Einstellen.

Monika DD :winkewinke:


RE: Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten

#6 von GiselaH , 21.05.2013 20:01

Hallo Brigitte,

der Ludwig ist ein richtiger Lausbube, aber so soll es ja auch sein :D . Schließlich muss auch ein kleiner Elefant seine Grenzen abstecken und sich ausprobieren.
Dein Bericht ist wunderbar und ich habe mich beim lesen und Fotos angucken ganz köstlich amüsiert.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen
PFINGSTGRÜSSE in die ganze Welt aus dem Tierreich Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz