RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.05.2013 09:42

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
der gestrige Tag begann kalt bei 6 Grad Celsius. Die Sonne schickte ein paar freundliche, warme Strahlen. Doch dann kam am Nachmittag das vorausgesagte Unwetter. Peitschender Regen und der Donnergroll. Viele Familien mit Kinderwagen verließen den Tierpark. Doch viele Anderen blieben wetterhart und wollten nichts verpassen. Als alles vorbei war, traf ich noch zwei Freundinnen, die mich auf der Runde begleiteten. Es war einfach herrlich. Wer bei der abenteuerlichen Festtagsmahl-Fütterung mit Giovanna und Yoghi dabei sein möchte, ist herzlichst eingeladen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Wenn ich Giovanna an der Scheibe erlebe, würde ich sie am liebsten umarmen[/size]


Das süße Mündchen einer normalerweise gefährlichen Eisbär-Lady beheimatet in der Arktis


Schaut mal her, wie die Entwicklung des Gorilla Baby's Fortschritte macht






Dieses kleine Braunkopfklammer-Äffchen hat es mir angetan


Die neuen Bewohner beim Giraffen-Haus


Eine geniale Idee für die Erdmännen zum buddeln: Ein Straußenei gefüllt mit Mehlwürmern


Leider bin ich nicht erfolgreich weitergekommen, was dieses männliche Känguruh im Beutel seiner Frau macht


Der kleine Tarpan Napoleon


Doch dann kam alles anders als gedacht - Die Natur hat ein sattes Grün durch den Regen - Hier die Yaks


Giovanna geht eng an Yoghi vorbei - Die Beiden lieben sich heiss und innig


Trotz extremem Wetter führte der Pfleger die Vorstellung um 15.30 Uhr durch - Eine hohe Besucherzahl wartete


Die Pflegerinnen haben ganz liebevoll und geschmackvoll - trotz des starken Regens - den Tisch der Bären gedeckt


Die Zuschauer klebten regelrecht an den Scheiben, als die Tore aufgingen und die weissen Riesen den Gang passierten


Yoghi fühlt sich von Giovanna angezogen wie ein Magnet, der das Gleichgewicht verliert




Yoghi ging zuerst zu den Fischen


Giovanna sympathisiert mit der Wassermelone


Auch die Krähe hat sich ein heimliches Plätzchen gesucht








Yoghi mag den frischen Salat


Giovanna schüttelt sich das Wasser aus dem Fell




[size=150]Wie im Bilderbuch so romantisch bei Gewitter und Regen

AdsBot [Google]

RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#2 von Monika aus Berlin , 22.05.2013 13:32

Hallo Brigitte,

Habe mir jetzt Deine letzten Beiträge angesehen und möchte wenigstens mal kurz Danke sagen.
Das kleine Przewalski-Pferd ist ja niedlich, und der kleine Gorilla ist auch schon gut unterwegs.
Giovanna und Yoghi, und auch Ludwig sind sowieso immer ein Hingucker.
Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#3 von BEA ( gelöscht ) , 22.05.2013 13:36

Liebe Brigitte :heart:

Das sind so wunderbare Fotos von den Eisbären bei ihrem Festschmaus. Gerade der Blick durch die nassen Scheiben geben den Fotos etwas ganz Besonderers.
Wie gut es den beiden Bären schmeckt kann man auf deinem Video sehr gut sehen.

Das kleine Gorillakind hat schon ordentliche Fortschritte gemacht.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#4 von GiselaH , 22.05.2013 19:02

Was für ein grausliges Wetter :shock: .
Ich finde ja toll, dass so viele Menschen dem Regen getrotzt und sich die Eisbärenfütterung angesehen haben.
Deine Fotos sind super. Hab´ vielen Dank dafür.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#5 von Mona ( gelöscht ) , 22.05.2013 19:33

Liebe Brigitte, :winkewinke:

wunderschöne Fotos zeigst du uns :clap:
Den Tieren scheint das furchtbare Wetter nicht soviel auszumachen.

Giovanna ist wirklich eine ganz hübsche, liebe Bärin, man könnte sie wirklich knuddeln :heart:
Aus dem Gorillababy ist ein Gorillakind geworden. :positiv:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#6 von SpreewaldMarion , 22.05.2013 19:46

Liebe Brigitte

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut sich Giovanna und Yohgi verstehen.
Das Gorillababy ist allerliebst.
Vielen Dank für diese schönen Bilder.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#7 von UrsulaL , 23.05.2013 20:54

Liebe Brigitte,

ich bewundere Dich, dass Du trotz des Unwetters im Zoo geblieben bist und so
tolle Fotos mitgebracht hast. Giovanna und Yoghi hatten ja ein tolles Festmahl.
Eine super Idee, das Straußenei mit Mehlwürmern zu füllen :top: .
Das Gorillababy hat sich gut entwickelt.

LG Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Festagsmahl bei den Eisbären bei Donnergroll u. Platschregen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2013 21:05

Danke Gitte

für die schönen Fotos, trotz schlechtem Wetters. :top:
das kleine Gorilla Kind würde man am liebsten mal in den Arm nehmen. :positiv:
Toll, dass trotz Regen die Fütterung der Eisbären so gut besucht war.

LG Cleo :winkewinke:


   

Yoghi und sein Silber-Bärchen Giovanna - Der fliegende Pfau
Ludwig der Elefanten-Lausbub strapaziert seine Tanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz