RE: Unsere letzte Rund in Larsbergen

#31 von Sammyline † , 26.05.2013 10:21

Guten Morgen, Gisela ! Vergiss aber bitte nicht die Fotos von Deinen Selbstversuchen einzustellen. Da freue ich mich schon drauf.
Liebe Grüsse aus dem nassen Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Unsere letzte Rund in Larsbergen

#32 von walli ( gelöscht ) , 26.05.2013 11:57

Ich hoffe ich finde bald die Zeit deine spannende Geschichte und deine schönen Bilder hier anzuschauen!!! :autsch:


Liebes Grüßle erstmal an dich und Nesumi :heart:

walli :winkewinke:

walli

RE: Unsere letzte Rund in Larsbergen

#33 von Monika aus Berlin , 26.05.2013 13:20

Ja liebe Anori, du warst toll :top:

Lieber Sammyline,

das war jetzt die richtige Lektüre an diesem wieder sehr verregneten Tag. Die schöne und lustige Story trägt zur Aufmunterung bei.
Auf manchen Bildern muss man schon zweimal hingucken, ist es jetzt Anori oder Vilma. Die Kleine hat einen ganz schönen Schuß gemacht.
Anori guckt Geisterbahn-TV. Köstlich und zutreffend. :lol:
Das mit dem Höckerchen ist echt ärgerlich. Aber das Du jetzt vier Höckerchen hast ist klasse. Dann können wir ja im August davon profitieren. Ich melde mich jetzt schon mal an. ;-)
Die Vorfreude auf den Eisbärentag ist durch die schönen Bilder noch größer geworden.

Ich wünsche Dir und Nesumi eine gute Fahrt zu Eurem "Großen". Habt eine schöne Zeit und grüßt ihn bitte ganz lieb von mir.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Unsere letzte Rund in Larsbergen

#34 von walli ( gelöscht ) , 26.05.2013 17:01

Lieber Sammyline :heart:


Deine Geschichte ist mal wieder sehr informativ und köstlich :top: :lol: Danke Dafür :D

Deine Bilder sind super :top: Anori und Mama Vilma ,Zwei Schönheiten :positiv: :heart:

Vergiß bitte nächstesmal nicht die Fliegenklatsche mitzunehmen :positiv: manche Mensche haben wirklich eine an der Klatsche!

und das mit deinem Höckerchen tut mir auch leid aber solche dummen Menschen gibt es eben .

Falls du dir ein neues Höckerchen zulegst ,schreibe deinen Namen darauf :positiv: damit kannst du immer beweisen das es dein höckerchen ist. :positiv:


Ich wünsche euch superschöne Tage bei Lars :heart:
Grüßt ihn schön von mir :positiv:


Herzliches Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Unsere letzte Rund in Larsbergen

#35 von Sammyline † , 26.05.2013 17:33

Hallo Monika ! Es geht mir genauso wie Dir. Anfang des Jahres waren wir ja fast 4 Wochen nicht in Larsbergen. Als wir dann wieder da waren war Anori irgendwie verändert. Ich wußte nicht warum. Aber als ich mir dann meine Bilder angeschaut habe ist es mir aufgefallen. Anori ist zwar nicht sonderlich viel gewachsen aber sie ist erwachsen (optisch) geworden. Der ganze Körperbau und vor allen Dingen das Gesichtchen. Die Ohren stehen nicht mehr so alleine da und die Miemig (die sie ja eigentlich nicht haben) ist eine ganz andere geworden. Aber unbestritten ist sie eine Schönheit. Also nicht vergessen zum Eisbärentag nur die großen Speicherkarten mitbringen. Es lohnt sich immer.

Euch Allen noch einen ganz tollen Restsonntag und einen geschmeidigen Einstieg in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Unsere letzte Rund in Larsbergen

#36 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.05.2013 19:07

Hallo Wolfgang,
:kaputtlach: - wie immer :mrgreen:

Anorigucken macht immer noch Spaß. Jetzt erfreut man sich schon an ihrer erwachsen werdenden Schönheit.

Gisela schrieb:

Zitat
Aber man sagt ja, dass jeder für sein Tun irgendwann die Quittung bekommt. Der Herr darf sich freuen :mrgreen: .

:kaputtlach: Aber echt!

Und nun: kommt gut zu Meister Lars und bringt wieder einen eurer originellen Berichte mit!

Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Unsere letzte Rund in Larsbergen

#37 von Sammyline † , 26.05.2013 19:11

Hallo Ihr Lieben ! Das mit der späten Rache stimmt schon - aber wie heißt das Zitat "Gottes Mühlen mahlen sehr langsam - aber gerecht." Warten wir also ab.
Noch einen schönen Sonntag
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Am späten Nachmittag bei Anori, 3.5.13
Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz