RE: Rostocker Zoo im Mai

#16 von GiselaH , 30.05.2013 19:40

Hallo Bea,

du kannst dir sicher vorstellen, dass ich auch beim Lesen und Anschauen dieses schönen Berichtes ein Lächeln im Gesicht habe.
An die Großkatzen, die so malerisch im Löwenzahn lagen erinnere ich mich gern und natürlich auch an die anderen Tiere.
Ich werde Bodo beim nächsten Besuch verraten, dass für ihn und die anderen Bären noch ein echter Wildlachs in meinem Tiefkühler schlummert ;-) .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rostocker Zoo im Mai

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.05.2013 08:17

:winkewinke: Liebe Bea
vielen Dank für die schönen Fotos aus dem Rostocker Zoo. Es sieht alles so liebevoll aus mit den Frühlingswiesen und Blumen. Die Fotos mit dem kleinen Elch und der älteren Elefanten-Dame Sara haben mir sehr gut gefallen. Die Kodiak-Bären sind großartige Schönheiten und aber auch der Eisbären-Senior Churchill. Alle anderen Tiere haben es in diesem Zoo ebenfalls gut getroffen. Sie machen einen zufriedenen Eindruck. Vielen Dank fürs zeigen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Rostocker Zoo im Mai

#18 von Frans , 31.05.2013 18:04

:winkewinke: Bea,
Vielen Dank für deine schöne Bilder aus der Rostocker Zoo in Frühlingsstimmung. Den Bilder von Bodo und Churchill haben mir das beste gefallen. Klasse gemacht! :top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Rostocker Zoo im Mai

#19 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 02.06.2013 13:33

Dear Bea, thanks for the hint. I now discovered your lovely report of Rostock. I agree with the others: "Löwen in Löwenzahn" looks great. And at least, it sounds better than "leeuwen temidden van de pissebloemen". Good to read that Gisela is having an XXL-size fishie in her freezer for Bodo. He will be very happy. But, by the way, what did you say to Old Churchill to make him grin like that???? And my deepest respect for the Lady Sara. Notwithstanding her age, I think that she is still looking well.

Patricia Roberts

RE: Rostocker Zoo im Mai

#20 von UrsulaL , 03.06.2013 15:13

Liebe Bea,

hab vielen Dank für Deinen Bericht und für die wunderschönen Bilder.
Bodo hat so ein liebes Teddybärengesicht. Schade, dass es mit den großen
Lachsen nicht geklappt hat :lol:. Das Foto von Sarah hat mich sehr berührt.
Schön, dass die Gehege überwiegend sehr groß sind. Die Tiere sehen alle sehr
zufrieden aus.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo Rostock: Einbruch in den Zoo
Zoo Rostock: 304 Kilometer im Dienst der Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz