RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.06.2013 10:05

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
in Deutschland und Europa geht - bis auf eine paar letzte Hürden und Hindernisse - bald wieder die Sonne auf. Seit gestern Abend hat es hier nicht mehr geregnet. Eine dunkle Stelle am Himmel sehe ich zwar noch. Einen kurzen Abstecher in den Tierpark machte ich gestern am späten Nachmittag noch. Unerwartet kam ich dazu, als sich der kleine Gorilla-Junge Kajolu das Baby schnappte und zärtlich in seine Arme nahm. Die Beschriftungstafel am Gorillla-Gehege besagt, dass es sich bei dem Baby um einen Jungen handelt. Ich glaube, dass sich hier nix mehr ändern wird. Bei dieser Aufnahme bin ich mir sogar als Laie sicher, dass es ein Junge ist.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135




Ich glaube, hier gibt es keine Zweifel mehr wegen des Geschlechtes[/size]




[size=150]Gorilla Kajolu - 3 Jahre alt

















AdsBot [Google]

RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#2 von Ursi , 04.06.2013 14:25

Liebe Brigitte,

Niedliche Bilder vom kleinen Gorilla Baby und seinem älteren Genossen :top:

Aber auch die Raubkatze oben, wunderschön getroffen :positiv:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#3 von Mona ( gelöscht ) , 04.06.2013 17:43

Liebe Brigitte,

einfach goldig die Beiden beim kuscheln :heart:

Das Baby ist also ein Junge! Hat er schon einen Namen?

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#4 von BEA ( gelöscht ) , 04.06.2013 20:11

Liebe Brigitte

Deine Fotos sind herzerwärmend.
Das Gorillababy in den Armen des großen Bruders ist einfach goldig

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.06.2013 22:06

:winkewinke: :heart: Liebe Ursi - Liebe Mona - Liebe Bea
herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen. Bislang ist der Name des Gorilla-Jungen noch nicht offiziell bekanntgegeben. Es wurde vor einiger Zeit ein neutraler Name "Nikita" vergeben. Nun hat sich das Regenwetter endlich verzogen. Heute kamen die die 4 Polarfuchs-Babies aus den Höhlen. Die Eltern Ronja und Jakob hatten eine Menge zu tun.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=d70ryOnvC0Y

AdsBot [Google]

RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#6 von UrsulaL , 04.06.2013 22:09

Liebe Brigitte,

die Fotos und das Video sind allerliebst. :heart: lichen Dank dafür.
Das Gorilla-Baby wird immer niedlicher.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#7 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2013 22:12

O, Brigitte, die Polarfuchsbabies sind ja sooo süß, aber ein kuschelnder Bruder ist auch nicht zu verachten. Vielen Dank für alle Fotos und die Videos. :top:

Monika DD :winkewinke:


RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#8 von Monika aus Berlin , 04.06.2013 23:15

Liebe Brigitte,

das sind ja wieder süße Bilder vom kleinen Gorilla-Männchen. Ich finde den Namen Nikita übrigens gut. Den sollte er behalten.
Schön, dass er sich mit seinem großen Bruder so gut versteht.
Das kleine Polarfüchslein ist wirklich süß. Davon gibt es gleich vier Stück. :D
Übrigens, habe ich heute eure" Lilja gesehen, und musste zweimal hingucken ob sie es überhaupt ist. Sie hat fast ihr ganzes Winterfell verloren, und ist jetzt so dunkel wie euer Nachwuchs.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 05.06.2013 12:05

Liebe Brigitte :D

Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.

Wenn ich in das Gesicht eines Gorillas schaue, werde ich immer ganz ehrfürchtig.

Und die kleinen Polarfüchschen sind mal wieder die absoluten Beispiele für das Kindchenschema. :D

Liebe Grüße in die Hauptstadt des Herzens.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#10 von SpreewaldMarion , 07.06.2013 07:22

Hallo Brigitte

Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht.
Du bist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#11 von Ludmila , 07.06.2013 11:02

Liebe Brigitte,
das Gorillababy ist schön. Es ist super, dass noch ein Kind zu der Familie gehört.
Ich freue mich, dass der Zoo vom Hochwasser nicht betroffen ist.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#12 von Frans , 07.06.2013 11:03

Sehr schöne Bilder Brigitte, vielen Dank fürs zeigen! :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.06.2013 22:35

:winkewinke: :heart: Herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen - Ursula - Monika - Monika aus Berlin - Gitta - Marion - Ludmila - Frans
Jetzt muss ich Euch mitteilen, dass die Polarfuchs-Eltern Jakob und Ronja nicht nur 4 Kinder haben sondern sogar 6 Kinder. Ich habe es heute selbst gesehen. Habe gehofft, dass es heute noch irgendwann ein gemeinsames Elefantenbad mit Ludwig gibt, aber das Bad war geschlossen. Ludwig hat es wohl mit seinen Tanten so toll getrieben, dass sein Schwänzchen erneut verbunden wurden musste. Bei einem Bad besteht Infektionsgefahr. Gorilla-Baby kuschelt kräft mit seinem Bruder Kajolu. Sogar an einer Eisbombe hat das Baby genuggelt.
Alles Liebe und eine Gute Nacht
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135










Kajolu ergreift Baby's Hand[/size]


Die Bandage ist nicht zu übersehen




Yoghi weicht nicht von Giovanna's Seite




[size=150]Hier ist Mama Polarfuchs Ronja - sie hat einen schönen buschigen Schwanz und ist etwas größers als das Männchen Jakob









AdsBot [Google]

   

GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz