RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.06.2013 12:07

:winkewinke: :heart: Liebe Foris und Besucher dieses Forums
ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche. Für die Menschen und Tieren in den Hochwassergebieten wünsche ich ganz viele Schutzengel und eine angemessene Entschädigung für die Katastrophen-Schäden. Gestern Nachmittag gab es hier ein Gewitter mit Regen. Einen Blick habe ich auf die Isar - in Höhe des Tierparks - geworfen. Das Wasser ging zurück. Aber es stehen noch Bäume und kleine Grüninseln im Wasser. Die beiden Eisbären guckten zum Himmel, als Blitz und Donner niedergingen. Baby Murmeltiere habe ich gesehen. Die kleinen Polarfüchse waren in Aktion. Eines von ihnen hat zwei weisse Vorderpfoten. Wegen des Zaunes war es nicht leicht für mich, von den Polarfüchsen ein Video zu erstellen. Der neu angekommene Luchs sitzt noch separat und beobachtet vorsichtig die Aussenwelt. Dann ist Mia bald nicht mehr alleine. Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinen Erlebnissen, die ich mit Euch teile.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Da im Eisbären-Gehege keine Rosen wachsen, überreiche ich diese im Auftrag von Yoghi an Giovanna[/size]


Ist sie nicht schön, Yoghi's Rose


Yoghi wacht an Giovanna's Seite wie Prinz Eisenherz an der heiligen Burg


Genauso auf dem Wasserweg vom Eisbären-Gehege bleibt Yoghi in Giovanna's Spur


Gewichtheben - Giovanna und ihr Publikum


Giovanna's Sprünge an der Scheibe




Die Rest auf der Melonen-Schale werden sorgfältig verspeist


Yoghi hat den idealen Sitzplatz, damit ihm ja nichts entgeht


Eine Wucht - die aus der Ferne wirkend kleinere Eisbärin


Ein schönes weisses, geschmeidiges Fell


Giovanna berechnet den Radius


Kein Server schafft einen solchen Sprung


Es hat gestern wieder mal geregnet. Es gab ein Gewitter


So sieht es derzeit an der Isar aus - Die Fahrradwege sind wieder frei von Wasser


Ein Küsschen von Mama Murmeltier. Sind sie nicht niedlich?


Ein neuer Luchs für die kleine Mia - Er beobachtet des Geschehen noch aus dem Separée - Kommt aus Schweden




Löwe Batou im Glorienschein


[size=150]Action gab es bei den 6 Baby-Polarfüchsen - Äusserst schwierig fürs Video wegen des Gitters









AdsBot [Google]

RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#2 von Ludmila , 10.06.2013 13:30

Liebe Brigitte,
der Sprung von Giovanna hast Du super dokumentiert :D
Ich habe noch nie kleine Polarfüchse gesehen. Danke für die Bilder
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#3 von UrsulaL , 10.06.2013 14:19

Liebe Brigitte,

der Sprung von Giovanna ist klasse.
Die kleinen Polarfüchse sind total niedlich :heart:, ebenso die Murmeltiermutter
mit ihrem Baby :heart:.
Vielen Dank für die Bilder und das Video.

Danke an Giovanna für die wunderschöne Rose.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#4 von Mona ( gelöscht ) , 10.06.2013 14:50

Liebe Brigitte,

ein toller, genauer Sprung lege Giovanna da hin, einfach klasse :positiv:

Die Polarfuchsbabys sind so süß und knuddelig, genau wie das kleine Murmeltierbaby :heart:

Danke für die Bilder :top:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#5 von Monika aus Berlin , 10.06.2013 17:53

Liebe Brigitte,

sage Giovanne bitte bei Deinem nächsten Besuch Danke für die Rose.
Ja, sie ist schon ein großes Sprungtalent. Das hat sie in Berlin schon bewiesen.
Das kleine Murmeltier ist ja noch winzig.
Die kleinen Polarfüchslein sind zum klauen süß.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#6 von GiselaH , 10.06.2013 20:56

Hallo Brigitte,

ich bin immer wieder total begeistert, wie temperamentvoll und spielfreudig Giovanna ist.
Ganz herzlichen Dank für diese eindrucksvollen Fotos.
Die Polarfüchse sind niedlich und Mama Murmeltier mit Kind einfach süß.

Hoffentlich habt ihr das Hochwasser endgültig hinter euch. Es gibt sicher noch jede Menge aufzuräumen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#7 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2013 22:17

Liebe Brigitte

Toll, wie Du Giovannas Sprung aufgenommen hast. :top: Das Küßchenbild von den Murmeltieren ist ja allerliebst.
Vielen Dank für alle Fotos und das Video.

Monika DD :winkewinke:


RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#8 von SpreewaldMarion , 11.06.2013 07:13

Liebe Brigitte

Ich freue mich immer wenn du Bilder aus Hellabrunn zeigst.
Seit ich Giovanna oft in Berlin beobachten konnte, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen.
Schon damals merkte man, was das für eine tolle Eisbärin ist, der nie die Ideen ausgehen.
Die kleinen Polarfüchse sind ja niedlich.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#9 von BEA ( gelöscht ) , 11.06.2013 09:08

Liebe Brigitte

Giovanna ist eine ganz hervorragende Springerin. dein Foto dokumentiert das sehr eindrucksvoll.
Die Polarfüchschen und die kleinen Murmeltier sind niedlich

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.06.2013 12:09

:winkewinke: :heart: Herzlichen Dank für Euren lieben Rückmeldungen. Ludmila - UrsulaL - Mona - Monika aus Berlin - GiselaH - Monika - Marion - Bea
Hier war längere Zeit die Strecke München - Garmisch - Mittenwald durch Schienenersatzverkehr 2mal unterbrochen. Jetzt wird immer noch Tutzing - Weilheim durch Busse ersetzt, weil in Vilshofen ein Bahndamm gebrochen ist. Es ist so selbstverständlich, dass die Züge fahren und dann kommt alles anders, als man denkt. Gar nichts ist sicher. Zum ersten Mal habe ich gesehen, wie ein kleines Känguruh aus dem Beutel steigt und vom Papa begrüßt wird. Total niedlich. Es ist immer abenteuerlich im Tierpark und Abwechslung ist geboten.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Ein Gruß an Euch vom kleinen Murmeltier[/size]


Ebenfalls ein Hallo von Kabonga und Sohn Naledi



Hier sitzt Giovanna einladend am Tor. Yoghi startet ein Versuch von ganz hinten am Isar-Zaun


Ein Versuch ist es wert


Doch es kam alles ganz anders - Giovanna hat Migräne


Tapfer schreitet Yoghi davon


Nochmals dreht sich Yoghi um


Doch dann geht er wieder in Richtung Isar - Dort reagiert er seinen Frust ab .....


Gorilla Mama Bagira ist nachdenklich


Hier ist Papa Roututu - Mama Bagira und Baby


Das Baby hat schon kräftige Beisserchen


Hier klettert das Känguruh aus dem Beutel


[size=150]wird anschließend sofort von Papa begrüßt

AdsBot [Google]

RE: GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

#11 von UrsulaL , 11.06.2013 13:18

Danke Brigitte :heart: für den schönen Nachschlag.

Das kleine Murmeltier ist so goldig.

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Wie geht es TOGO, LUDWIG & Co?
Gorilla-Baby kuschelt mit seinem Bruder Kajolu - Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz