RE: Wie geht es TOGO, LUDWIG & Co?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2013 23:00

Ihr Lieben,
so macht der TP Hellabrunn auf die neuen TP-Sendungen im BR aufmerksam


Tierpark 2013_06_12 676 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wollte auch wissen, wie es ihnen geht und bin natürlich am Mittwoch nicht NUR bei den Eisbären gewesen.
Es gab so viel Neues im Tierpark anzuschauen. Neben dem neuen Giraffenhaus, die Erdmännchen, die sehr groß gewordenen Löwen, etc. pp.

Ich nehme Euch gerne auf den Rundgang mit
http://carenpolarbears.blog.de/2013/06/1...go-co-16127957/


Afrikanischer Löwe Bandele 2013_06_12 068 von carenpolarbears auf Flickr

Und Ludwig wird auch schon langsam halberwachsen.

:flop: Sorry, aber derzeit nervt die aggressive Werbung bei blog.de in ganz erheblichem Maße. Bitte gleich den Lautsprecher auf AUS stellen :flop:

Viele liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Wie geht es TOGO, LUDWIG & Co?

#2 von Monika aus Berlin , 16.06.2013 18:09

Liebe Caren,

"Deine" Tiere haben dich bestimmt schon vermißt und waren froh, dass Du wieder da bist.
Das neue Giraffenhaus sieht schön aus.
Bandele und Natou sind mächtig gewachsen in der kurzen Zeit.
Auch Ludwig ist gewachsen, aber immer noch so frech. Ich habe anderswo gelesen, dass sein Schwanz erneut bandagiert wurde, weil er seine Tanten ärgerte. Er kann es einfach nicht lassen.
Danke für das illustre Album.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wie geht es TOGO, LUDWIG & Co?

#3 von GiselaH , 16.06.2013 18:42

Hallo Caren,

ich finde die Idee mit dem Sommer Spezial sehr gut, aber 15.00 Uhr an einem Samstag, das ist für mich eine Zeit, wo ich eigentlich nie vor dem Fernseher sitze.

Ich wechsle jetzt den Raum und werde mir anschauen, wer dir auf deiner Runde durch den Tierpark so alles begegnet ist.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wie geht es TOGO, LUDWIG & Co?

#4 von UrsulaL , 17.06.2013 14:09

Liebe Caren,

danke für Deinen schönen Rundgang durch den Zoo.
Ludwigs Stoßzähne sind wieder gewachsen und sein Schwänzchen ist schon
wieder verbunden. Er ist halt ein kleiner Frechdachs.
Die Giraffen werden sich auf ihrer neuen Anlage bestimmt wohlfühlen.
Julius und die Löwenbrüder sehen toll aus. Egal, ob mit oder ohne Mähne.
Ganz besonders mag ich die putzigen Erdmännchen.

Die Fotos sind alle super :top: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Wie geht es TOGO, LUDWIG & Co?

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2013 00:40

Liebe Ursula,
Ludwig ist sehr groß geworden. Er ist jetzt wirklich ein "Halbstarker"
Die Giraffen machen einen total entspannten Eindruck in ihrer neuen Umgebung. Direkt vor der Anlage sind die Erdmännchen beheimatet. Ihnen zuschauen zu können, zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe Gisela,
ich kann diese Sendungen auch nicht live sehen, bernd nimmt sie mir auf!

Liebe Monika,
ich denke mal ganz realistisch und behaupte, dass ich die Hellabrunner mehr vermisst habe als sie mich ;-)
Wenn man vier Wochen nicht im TP war, sieht man erstmal wie schnell aus Tierbabies Halbstarke werden

Ich danke für Euer nettes Feedback und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


   

Löwe Bantele auf Entenjagd - Stundenlanger Entenalarm
GIOVANNA mit Prinz Eisenherz - Polarfüchse und Murmeltiere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz