RE: Lars zieht Zwischenbilanz

#31 von Monika aus Berlin , 24.06.2013 23:57

Lieber Sammyline,

jetzt habe ich mir endlich beide Teile in Ruhe angesehen, und die Geschichte bzw. das Interview förmlich verschlungen. Ist schon toll, dass jetzt auch Vienna und Bodo mit Dir spricht. :D

Es können nie genug Bilder sein, und das "Problem" mit dem nervösen Zeigefinger, wie Bea es so schön betitelte, kenne ich auch sehr gut. Man kann einfach nicht anders.
Und um es mal in Worten von unseres Bürgermeisters zu sagen: Das ist auch gut so. :positiv:

Rostock ist ein schönes Städtchen und Euer Zimmerausblick zum Hafen echt klasse.

Vienna sieht sehr gut aus, und hat auch ein kleines Bäuchlein bekommen. Lars tut ihr gut. Ich hoffe auch, dass die Beiden zusammenbleiben können und Lars nicht zum "Reisebär" wird.
Nachdem der Große Euch ein wenig zappeln ließ, war er ja dann doch wieder sehr gesprächig. Er hat sich sicher sehr gefreut Euch wiederzusehen. Und das er Gaby einen Blumenstrauß gepflückt hat, zeigt mal wieder was für ein Gentlebär er ist.

Ich freue mich auch immer Fotos von Churchill und dem hübschen Bodo zu sehen.

Dein kleines Rätselbild ist ja nicht schwer zu erraten. Es ist natürlich Lars seine Sand-Schlafkuhle.

Das war mal wieder ein richtiges Schmankerl, und ich habe es sehr genossen.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße an Gaby.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars zieht Zwischenbilanz

#32 von Sammyline † , 25.06.2013 16:59

Hallo Monia, ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf. Schön, dass Du dich jetzt den 4 Einwohnern der Bärenburg widmen konntest. Ich habe aber auch noch ein kleine Überraschung. Der 2. Teil mit dem Finale ist nun auch fertig. Morgen habe ich um 13 Uhr einen Zahnarzt Termin und danach werde ich mit dem Einstellen anfangen. (Wenn das Aua nicht zu groß ist und kühlen kann ich dann ja auch zwischendurch.
Nochmals ganz liebe Grüsse aus dem (nun endlich) sonnigen Düsseldorf
Gaby und Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars zieht Zwischenbilanz

#33 von walli ( gelöscht ) , 25.06.2013 17:28

Lieber Sammyline :heart:

Aus Zeitmangel habe ich immer mal wieder hier vorbeigeschaut :positiv:
und möchte mich für deine schönen Bilder und deinen mal wieder herzerfrischenden Bericht und Reprortage von Herzen Danke sagen :positiv: :top: :clap: :D :heart:

Liebes Grüßle auch an Nesumi :winkewinke:

walli

   

Lars zieht Zwischenbilanz - II. Teil
RE: ein wunderbarer Tag bei Vienna, Lars und anderen Tieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz