RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#16 von ConnyHH , 24.07.2009 10:19

Na, da reihe ich mich doch gleich mal mit ein, denn ich habe schon seit dem 4. Teil von Anne ein ganz bestimmtes Bild auf meinem Desktop ;) :heart:

Knutige Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.744
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2009 20:31

Liebe Anne :winkewinke:

:whistle: :whistle:
]

habe gar nicht gemerkt das die Reise bereits weitergeht, musste Vollgas geben, möchte doch keine Etappe verpassen :no:

Mir gehen echt die passenden Worte aus, man denkt es kann nicht mehr besser kommen, da gibst Du noch einen
drauf, Deine Werke sind einzigartig, sensationell, zaubärhaft, unvergleichlich und einfach faszinierend.

Auch der "Rahmen" die wunderschönen Natur und Landschaftsbilder die Du "einbeziehst"...
schmelz...
ich bin hin und weg und ein riesen Fan Deiner Werke :top: :top: :top: :clap: :clap: :clap: :supi: :supi: :supi:

AdsBot [Google]

   

- 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt
- 15. teil - knut auf einem kurztrip durch den schwarzwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen