RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2009 22:09

ihr freunde, alle,

erstmal ganz herzlichen dank für eure immer wieder so lieben worte.
ich hab knut wieder einmal auf seiner reise beobachtet.
das td foto habe ich von spreewaldmarion und den knut im kahn von simone, danke.
ohne fotos könnte ich ja die knutreise garnicht machen, obwohl ich viele bilder ohne knut mache.
ihr seid immer so freundlich, deshalb mache ich weiter und werde mir mühe geben.
nur, manchmal hat man eben auch düstere tage, dann klappt eben alles nicht so.
alles liebe

anne



Nun ist es mir gelungen, ich fand das Gold der Nibelungen...



Du erinnerst mich an ein Rosinenbrot.



Ich kenn Dich, Du bist der Pegasus, hat man Dir die Flügel ausgerissen?



Nun zappel nicht so, ich bring Dich ja zurück.



Hallo, Papi, nicht erschrecken, komm schwimmen...



Bist Du vielleicht Nessie...?


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#2 von ConnyHH , 18.07.2009 23:16

ooohhhh liebe Anne :heart: ,

das sind ja herzallerliebste Überraschungen - vielen vielen Dank für die 16. Etappe.
Es sind wieder einmalige Collagen und ich musste wieder schwer Schlucken bei dem Bild mit TD... :heart:

Anne, Du musst bitte weiter machen - auch wenn es mal düstere Tage gibt. Die erleben wir leider alle. :whistle:

Dieses Forum ist für mich zum Beispiel ein Ort, wo ich meine "Problemchen" vor der Tür lassen kann, wo ich meine Seele baumeln lassen kann und wo ich immer wieder Kraft tanke. :dance:

Und da gehören für mich Deine Collagen zu 100% dazu :!: :!: :!: Ich könnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, das es von Deiner einmaligen Arbeit hier nichts mehr zu sehen gibt.

Wie Ursi schon geschrieben hat: eine Pause braucht wohl jeder von uns einmal und das ist auch vollkommen okay :top: aber Verlassen das geht ja nun mal so gar nicht :no:

Danke für Deine liebevolle Mühe und Zeit, die Du in diese einmalige Arbeit investierst. :clap: :supi:

Ich knuddel Dich von und mit meinem ganzen Herzen :heart:

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.744
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2009 09:37

conny,
ich danke dir

anne


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#4 von Goldammer , 19.07.2009 09:55

Guten Morgen, liebe Anne!

Eine Sonntagsüberraschung - ach, und was für eine schöne!
Ich bin total gerührt, berührt und mal wieder - teils amüsiert, teils wehmütig - von Deinen Werken begeistert!

Jetzt hast Du Dir einen schönen Sonntag redlich verdient ;) !

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2009 10:19

danke, liebe goldammer, du und ihr alle bringt mich wieder auf das richtige geleise :)

anne


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#6 von Frans , 19.07.2009 12:46

Hallo Anne,

Knuts 16. Reise, und für den 16. Mal sag ich wieder: Einfach Wunderbar! :clap: :clap: :clap:
Ich hoffe, die Reise geht noch lang weiter!

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#7 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2009 15:11

hallo anne
nach den düstern tagen kommen meistens wieder die guten tage,und die weiß man dann zu schätzen. :heart:
bin heute mal wieder in deine bilderwelt abgetaucht ,und wie immer fasziniert.
das nibelungenfoto hat es mir besonders angetan.

liebe grüsse
martina :winkewinke:


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#8 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2009 15:33

Hallo Anne,

Du machst mich wieder sprachlos mit Deinen wunderbaren Collagen! DANKE DANKE DANKE :dance: :dance: :dance: :supi: :top: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#9 von BEA ( gelöscht ) , 19.07.2009 18:05

Hallo Anne,
ich bin ganz hin und weg. Die 16. Reise ist wieder ein Meisterwerk.Bitte mache weiter so.Deine Bilder sind wunderschön

LG
Bea

BEA

RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.07.2009 20:38

Hallo liebe Anne,Du bist eine Zauberin,herzlichen Dank,es tut zwar weh bei Thomas,bald ist ja leider wieder der 22.aber das süsse bilde der kNut und dieser Winzling von Hund eine köstliche Collage,vielen herzlichen Dank,ANNE LG UMCarmen :boohoo: :boohoo: :supi: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#11 von Ulli J , 23.07.2009 18:03

Hallo Anne,

ich mag alle deine Traumwelten, die nicht nur phantasievoll und wunderschön sind, sondern auch handwerklich perfekt umgesetzt sind. :clap:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#12 von water , 23.07.2009 19:16

Wunderschön.
Das Nibelungengold ist nun für einige Zeit mein Hintergrundbild.Danke


 
water
Beiträge: 18.638
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#13 von Goldammer , 23.07.2009 19:35

Mensch Water, da hast Du mich aber auf eine Idee gebracht :supi: Daran hatte ich Dussel noch gar nicht gedacht! Auch bei mir prangt jetzt das Nibelungengold mit seinem :knuti: auf dem Dektop! Danke Dir :heart: !

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#14 von Gitta , 23.07.2009 22:26

Liebe Anne,

immer wieder denke ich, es kann nicht noch besser werden mit Deinen tollen Bildern; und jedes Mal bin ich wieder total begeistert. Und Du kannst Dir denken, was bei mir schon lange als Bildschirmhintergrund zu sehen ist.

Lass uns zusammenhalten und die guten und die schlechten Tage teilen!

Herzlichst
Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 16. teil der reise - knut erlebt einige überraschungen...

#15 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2009 09:25

Liebe Anne,
ich bin jedesmal auf's neue total begeistert :clap: :clap: von Deinen
tollen Bilder. Sie verzaubern einfach. :dance: :dance:
Das Bild :knuti: mit TD
macht heiter und auch einbischen traurig.Du fängst
jede Stimmung genau ein.
Vielen Dank für diese Arbeit.
@water, daß mit dem Hintergrund ist eine super Idee. :supi:
Habe jetzt auch einen neuen Hintergrund auf meinem Pc.
liebe Grüsse Cleo


   

- 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt
- 15. teil - knut auf einem kurztrip durch den schwarzwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen