RE: Eisbären machen Remmi Demmi-Ein bunter Sonntag im Tierpark

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2013 13:23

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris,
aufgrund des schönen, sonnigen Wetters waren gestern viele Besucher im Tierpark. Ich möchte Euch ganz herzlich zu einem Rundgang einladen. Die Eisbären hatten kräftig Hunger, und der Duft aus der Futterküche stieg ihnen in die Nase. Die Vorführung Mähnenrobben und Seelöwen war bereits schon in die Gänge gekommen. Bei der Löwen-Fütterung waren gestern unglaublich viele Menschen am Gehege. Die Polarfüchse gedeihen prächtig und sind schon groß geworden. Im Video habe ich einiges an Momenten während des Rundgangs festgehalten. Es ist somit etwas länger geworden. Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Rundgang.
Alles liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135


Die kleinen Polarfüchse wachsen zunehmens - Die Schnauzen sind schon richtig in Form[/size]


Bei der Terminierung "Fressen" ist man sich einig und arbeitet im Team




Giovanna wäre es ganz recht, wenn es ein Guckloch in die Futterküche gäbe


"Gute Arbeit" sagt Yoghi




Kommt was von oben?


Wenn es um die Aufrecht-Stellung geht, kann Yoghi größenmäßig absolut mithalten


Braunbärin Olga kühlt sich im Wasser ab


Bei den Elchen gab es Nachwuchs


Klein Ludwig trainiert mit Mangala


Hier kullert etwas unter Ludwig's Fuß - Es könnte eine Sellerieknolle sein


Leopard Julius wartet auf sein Fleisch




Julius hat eine unglaubliche Geschwindigkeit


Löwe Bandele (Max) wirft einen Blick auf die Entenfamilie - 2 Entenküken fehlen bereits




Löwe Batou entwickelt sich zu einer Raubkatzen-Schönheit


Bantele ist mit seinem Knochen unterwegs


Hier geht's um den Knochen


[size=150]Familie Gorilla Mutter Bagira, Vater Roututu, Baby



AdsBot [Google]

RE: Eisbären machen Remmi Demmi-Ein bunter Sonntag im Tierpark

#2 von Mona ( gelöscht ) , 08.07.2013 14:38

Liebe Brigitte,

Vielen Dank für die Tour durch den TP Hellabrunn :top:
Deine Fotos und das Video sind richtig klasse :clap: :clap:
Bandele's Mähne wächst und wächst. Batou`s kommt da gar nicht hinterher...
Papa, Mama und Baby Gorilla so schön zusammen beim Essen. Das sieht schön aus :D

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Eisbären machen Remmi Demmi-Ein bunter Sonntag im Tierpark

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2013 19:36

Liebe Brigitte

Mir hat Dein Rundgang sehr gut gefallen. :top: Klein-Ludwig schaut aus, als ob er lachen müsste und ich glaube gerne, dass Giovanna ein Guckloch zur Futterküche hätte . . . ;-)

Vielen Dank für die Fotos und das Video.

Monika DD :winkewinke:


RE: Eisbären machen Remmi Demmi-Ein bunter Sonntag im Tierpark

#4 von Monika aus Berlin , 08.07.2013 20:08

Liebe Brigitte,

danke für Deine neuesten Bilder aus Hellabrunn. Auch das Video habe ich wieder sehr genossen.
Das Gorillakind krabbelt schon herum, auch wenn die Beinchen noch etwas wackelig sind. :D
Auch schön anzusehen, wie die Löwenbuben gemeinsam herumtoben. :top:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbären machen Remmi Demmi-Ein bunter Sonntag im Tierpark

#5 von BEA ( gelöscht ) , 08.07.2013 20:21

Liebe Brigitte

Das kleine Gorillakind ist zwar noch wackelig auf den Beinchen, aber es ist schon ganz munter unterwegs.

Die Raubkatzen sind wunderschön, und Ludwig sieht wieder ganz pfiffig aus.

Giovanna muss unbedingt ein Guckloch in die Türe zur Futterküche bekommen. :D

Vielen Dank für die schönen Fotos und das Video

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Eisbären machen Remmi Demmi-Ein bunter Sonntag im Tierpark

#6 von Ludmila , 08.07.2013 21:16

Liebe Birgitte,
die Gorillafamilie finde ich heute besonders schön
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


   

BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los
LUDWIG - LÖWEN - LEOPARDEN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz