RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.07.2013 05:51

Liebe Freunde,

im Polarium des TP Hellabrunn gibt es vier Seelöwenbabies. Auch der Kindergarten, in dem die einjährigen Seelöwen eingezogen sind, ist "schwer was los". Der ebenfalls einjährige "Michi", der kleine Mähnenrobbenjunge, mischt kräftig mit und schmust auch gerne mit den Seelöwchen.

Der Kindergarten befindet sich im ehemaligen kleinen Eisbärengehege, in dem auch Giovanna frohe Kindertage erlebt hat.

http://carenpolarbears.blog.de/2013/07/1...brunn-16212102/


Seelöwen_ und Mähnenrobbenbaby Michi 2013_06_26 207 von carenpolarbears auf Flickr

Kommt gut durch den Tag

Viele liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#2 von water , 11.07.2013 13:09

BARNEY, der kindgekrönte Herr im Haus, sieht auch total stolz und sehr imposant aus.Die Kleinen sind herzallerliebst :heart: anzusehen und mir gefällt der Königspinguin sehr gut :positiv: .

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#3 von Monika aus Berlin , 11.07.2013 17:59

Liebe Caren,

Nun ist wohl überall der Baby-Boom in den Zoos ausgebrochen. Besonders bei den Seelöwen ist der Boom dieses Jahr besonders groß.
Wir haben auch vier kleine Seelöwenbabys. Leider noch nicht auf der Anlage zu sehen. Ein Kleiner namens Pablo ist wohl immer mal kurz auf der kleinen Anlage zu sehen. Mir hat er sich allerdings noch nicht gezeigt.
Barney ist ein hübscher Seelöwenmann.

Danke für die süßen Fotos der neuen Erdenbürger.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 11.07.2013 19:28

Liebe Caren :clap:

Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
Mir gefällt die komplette Aufmachung Deines Blogs.
Besonders die schöne Schrift hat es mir angetan.

Allerdings habe ich Probleme mit den Großbuchstaben.

Aber vielleicht tue nur ich mich damit schwer.

Liebe Grüße auch an Bernd

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.07.2013 20:48

Liebe Caren,
herrliche Fotos! Und danke für den Link zu Deinem Blog!

Liebe Grüße nach München!
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#6 von Gelöschtes Mitglied , 11.07.2013 22:30

Liebe Caren,

so süße Fotos, die wirklich zu Herzen gehen! :top: Danke, dass Du das mit uns geteilt hast.

Einen schönen Abend noch.

Monika DD :winkewinke:


RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#7 von UrsulaL , 12.07.2013 12:50

Liebe Caren,

danke für die herrlichen Fotos. Barney ist ein stolzer Seelöwenmann.
Die Kleinen sind goldig. Der Königspinguin gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: BabyBoom im POLARIUM - Auch im Kindergarten ist einiges los

#8 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2013 17:50

Liebe Ursula, liebe MonikaDD, Liebe MonikaBerlin, Liebe water,
Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Gitta,
meine Tochter beklagt die Unleserlichkeit der Schrift auf ihrem Apple Compi. Mit den anderen Browsern sieht sie eigentlich ganz normal aus. Ich werde mich mal um eine andere Schrift kümmern.

Liebe Goldie,
hast Du gelesen, dass das Pracht-Seelöwenweibchen Deine Namensvetterin ist ??? :D

Ich wünsche Euch ein schönes WE,
:heart: -lichst,
:winkewinke: caren


   

Der Wochenend-Krimi-Teamarbeit mit Löwen und Leopard Julius
Eisbären machen Remmi Demmi-Ein bunter Sonntag im Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz