RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.07.2013 09:29

:winkewinke: :heart: Guten Morgen liebe Besucher dieses Forums
seid herzlichst gegrüßt am Samstagmorgen. Heute wird es abenteuerlich, spannend und vor allem nass. Die beiden Löwenbrüder Benny und Max begeben sich in tiefe Gewässer und spielen Fußball. Gekickt wird nicht nur mit den Vorder- sondern auch mit den Hinterbeinen. Das haben sie sich bestimmt bei den 1860 München Profis abgeguckt. Ich habe versucht, diese langen Szenen auf ein 10-Minuten-Video zu kürzen. Targeting war auch angesagt. Löwe Max wird immer besser und traut sich mittlerweile ins tiefe Wasser. Ab und zu mal hat er gehustet, weil er etwas Wasser verschluckt hat. Übung macht den Meister. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mal auf meinem Kanal schnuppern. Nun wünsche ich Euch Allen ein entspannendes Wochenende mit viel Freude.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135






Das Erdmännchen macht Siesta[/size]




Herzlich Willkommen süßer Jegor - er hat noch seinen roten Narkose-Pfeil im Gesäß


Löwe Max (Bantele)


7 Enten-Küken machen eine Ruhepause - ursprünglich waren es mal 16 Küken
[/img]

Löwe Benny (Batou) - Er ist sofort zur Stelle - Aber die Mutter ruft ihre Küken ins Wasser


Hier ist gerade Max (Bantele) beim Targeting Training


Löwe Max (Bantele) - Keine Angst - Die Scheibe ist dazwischen


Die beiden Löwenbrüder im Wasser






Wenn sich einer der Löwenbrüder im tiefen Wasser befindet, ist sofort der andere am Ufer zur Stelle




















[size=150]Würde man nicht wissen, dass es sich um einen Löwen handelt, könnte man glauben, ein Golden Retriever sei unterwegs :lol:















AdsBot [Google]

RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#2 von SpreewaldMarion , 20.07.2013 19:26

Hallo Brigitte

Löwen im Wasser und dann noch Ball spielend habe ich noch nie gesehen, ganz tolle Bilder sind das.
Dürfen die Brüder zusammen bleiben?
Das Video ist auch besonders schön, wann kann man schon mal 2 Löwen so lange Fußball spielen sehen, die beiden verstehen sich so gut, das ist herrlich anzuschauen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#3 von BEA ( gelöscht ) , 21.07.2013 11:54

Hallo Brigitte

Die Fotos sind klasse. :top:
Im Video sieht man wie viel Freude die Löwen beim Ballspiel haben.
Du hast einige sehr gute Szenen eingefangen. :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#4 von UrsulaL , 21.07.2013 13:07

Liebe Brigitte,

danke für die Fotos und das tolle Video :top:.
Die ballspielenden Löwenbrüder sind der Hit :D .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#5 von Monika aus Berlin , 21.07.2013 15:23

Liebe Brigitte,

die Fotos und das Video der fußballspielenden Löwenbrüder sind einfach toll, zumal solche Aufnahmen ja fast einmalig sind.

Die Entenkinder sind ja immer noch in der Gefahrenzone. Hoffentlich überleben die letzten sieben Küken noch.

Tiger Jegor wünsche ich ein schönes Leben in Hellabrunn, und dass er sich ganz schell eingewöhnt.

Gruß nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.07.2013 18:23

:heart: Marion - Bea - UrsulaL - Monika aus Berlin
:winkewinke: Lieben Dank für Eure netten Rückmeldungen. Ich freue mich, dass Euch das Video und die Fotoausschnitte gefallen haben. Ich hoffe, dass die Löwenbrüder noch eine zeitlang bei uns in Hellabrunn weilen dürfen. Ich denke jedoch, irgendwann werden sich die Beiden wohl mal nach einer Herzensdame sehnen. :-)
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#7 von GiselaH , 21.07.2013 18:56

Hallo Brigitte,

die spielenden Löwenbrüder sind ein wunderbarer Anblick.
Jegor wünsche ich alles Gute. Hoffentlich lebt er sich schnell ein.

Tja, und für die Entchen hoffe ich, dass die Mama ein extrem wachsames Auge auf sie hat. Nicht, dass es noch weniger werden.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#8 von Ludmila , 21.07.2013 22:38

Hallo Brigitte!
Man sieht nicht oft die Löwen im Wasser. Das Ballspiel ist klasse.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 22.07.2013 14:33

Liebe Gitte :D

Toll, wenn man einen Bruder hat, mit dem man Fußball spielen kann.
Grandios ist es, wenn es sich dabei um einen Löwenbruder handelt.

Ganz tolle Bilder!!
Und recht hast Du. Man könnte wirklich manchmal denken, es handele sich um einen Retriever. :mrgreen:

Liebe Grüße nach München

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.07.2013 21:42

:heart: :winkewinke: Liebe GiselaH Liebe Ludmila Liebe Gitta
herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen. Die Hitze war heute schon etwas belastend, aber wenn ich viel Wasser trinke wird es einigermaßen erträglich.
Alles Liebe und einen schönen Abend
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Giovanna lässt Euch lieb - von einem schattigen Plätzchen aus - grüßen[/size]


Mit Sand bestäuben ist für uns allerdings nicht ideal


Mama Baghira beobachtet gerade, wie Sonja von Besuchern Zuwendung erhält - etwas eifersüchtig


Baghira zieht Konsequenz und verscheucht Sonja - jetzt will sie auch Zuwendung


[size=150]Tja - Entchen waren es heute nur noch 5 Stück - Häufig schwimmen sie in versteckte Ecken bei Julius - Aber Julius mag lieber deftige Mahlzeiten

AdsBot [Google]

RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#11 von Isle ( gelöscht ) , 22.07.2013 22:27

Liebe Gitte, Danke Dir :heart: lich für Deinen tollen Bericht und die super Foto`s !

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

#12 von GiselaH , 22.07.2013 22:45

Hallo Brigitte,

nun sind es nur noch 5 - das sieht nicht gut aus für die Entenkinder.

Lieben Dank für den schönen Fotonachschlag. Giovanna sieht ziemlich geschafft aus.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Biodiversität im Tierpark Hellabrunn - Eine Fotosammlung
Willkommen JEGOR - der neue Tiger im Tierpark Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz