RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#16 von Sammyline † , 23.07.2013 05:49

Guten Morgen, Ihr Lieben ! Natürlich geht es noch weiter. Ich hoffe mal, heute Abend. Schwiegermutter (meine nicht die von Lars) wird heute 90 Jahre und morgen habe ich mit Gaby unseren 10. Hochzeitstag. Ich hoffe, dass ich jeden Tag etwas machen kann. Zum Schlafen ist es doch zu warm. Am Samstag sind die die großen Geburtstagsfeierlichkeiten. Aber bis dahin will ich Alles fertig haben.
So, jetzt ist es draußen (nur 24 Grad) noch erträglich und ich gehe zur Arbeit. Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne auf die Fenster und keine Klimaanlage.
Ganz, ganz liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 23.07.2013 18:53

Nun warte ich gespannt auf die Fortsetzung...
Die wird bestimmt genauso spannend, lustig und so typisch "Sammyline"-gemäß, ich freu mich drauf (wie immer!)
Bis dahin schon mal liebe Grüße!
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#18 von Rena † , 23.07.2013 19:20



Vilma ist wirklich eine schöne Bärin!

Hallo Sammyline,
eine wirklich sehr interessante und lustige Geschichte. Außerdem wissen wir Zugereisten gleich was wir uns anschauen müssen. In Berlin ist das Wolfsgehege auch mit dem Braunbärengehege verbunden. Zur Zeit ist der Durchgang zu weil, 1. Jungwölfe da sind, die den Bären nicht gewachsen wären und 2. Die Wölfe so frech waren und den Bären z.B. in den Po gebissen haben bis eine Bärin einen Wolf mit der Pranke erwischte. Die Wunde sah nicht schön aus.
Aber das Konzept ist sehr gut.

Bärengrüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#19 von Sammyline † , 23.07.2013 22:54

Guten Abend, Ihr Lieben ! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, würde Lars an dieser Stelle schreiben. Aber ich dachte heute den ganzen Tag, warte bis es Abend ist - da wird es bestimmt etwas kühler. Heute hatten wir doch tatsächlich von 11.02 Uhr bis 11.13 Uhr eine Regenschauer. Aber dann war es wie im Regenwald. Schwül und unerträglich heiß. Dann gegen 13 Uhr war auch die Sonne wieder da. In meinem Büro, dass ich mir zur Zeit mit einer Kollegin teile, hatten wir um 11 Uhr auf dem Innenthermometer 45 Grad. Da ist aber auch von Morgens bis Mittag die Sonne drauf und wir haben keine Klimaanlage. Erst dann kommt ein kleines Lüftchen. Aber ich will ja nicht nur stöhnen sondern auch noch aus Larsbergen erzählen. Aber trotzdem, manchmal möchte ich schon Anori sein.



Ich habe sehr lange mit der sorgenvollen Vilma über die Finanzen von Larsbergen gesprochen. Sei meinte, dass bald mal wieder Euros in die Staatskassen fließen müßten. Wir haben hin und her überlegt und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass man mit Werbung ein bisschen was verdienen kann. Also muss leider in den Forumsbeiträgen ab jetzt Werbung geschaltet werden. Also kommt jetzt Werbung. Aber nicht auf einen anderen Bericht umschalten - wir sind gleich wieder da.

Werbung:



S: Womit beschäftigst Du Dich gerade ?
A: Nun, bald ist ja der Eisbärentag und ich freue mich schon ganz dolle auf die vielen Freundinnen, die da kommen werden.
S: Das kannst du auch.
A: Bekomme ich dann auch Geschenke ?
S: Wenn man ganz brav ist, bekommt man auch Geschenke.
A: Nur dann ?
S: Nur dann, aber vielleicht könntest Du den Damen aus der Knutitis mal etwas vorsingen. Du hast doch da bestimmt etwas in der Schule gelernt.
A: Ich glaube, Sammyline, dass lassen wir besser. Aber ich könnte doch ein bisschen vortanzen.
S: Das ist aber eine ganz tolle Idee.
A: Dann habe ich mir noch etwas überlegt. Die Damen spielen doch bestimmt gerne mit einem Ball. Oder ?
S: Ganz bestimmt, Anori.
A: Wenn die Damen dann fit genug sind und einen Badeanzug mitbringen können sie doch mit mir Ballspielen.
S: Das ist aber eine ganz tolle Idee.
A: Aber ein bisschen müßten sie zu Haus auch schon üben. Ich will Dir mal ein paar Übungen zeigen, die die Damen schön können müßten. Die ganz du ja mal knipsen. Damit die Damen eine Vorstellung davon kriegen was ich erwarte.





















A: So in dieser Art und Weise habe ich mir das gedacht.
S: Verlangst du nicht ein bisschen viel ?
A: Meinst du ?
S: Aber vielleicht kannst du ja noch etwas anderes anbieten.
A: Lasse mich mal kurz überlegen. Ja, da wäre noch etwas.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#20 von Sammyline † , 23.07.2013 23:08

A: Ich könnte doch mit den Damen um die Wette surfen. Ich habe nämlich jetzt gelernt wie man auf dem Board auch sitzen und liegen kann. Das war lustig und wir haben Alle ganz dolle gelacht als die Eule uns das in der Schule vorgemacht hat und immer wieder runter gefallen ist. Aber jetzt kann ich das schon sehr gut - nicht immer - aber immer öfter.
S: Dann zeige mir das mal.





















Wertbung:



A: Wir müssen mal eben unterbrechen. Die Seelöwenfütterung fängt gleich an und Mama und ich habe ja da auch immer unseren Showauftritt. Mama hat mir gesagt, dass sie heute den Hauptact übernehmen will. Das muss ich mir aber ansehen.







A: Hast du das gesehen, Sammyline. Das sah aber gerade nicht so ganz geschmeidig aus. Ich glaube, Mama hat wieder Rücken. Naja, wenn man auch so lange am Telefon sitzen muss. (Eingeschoben: Seit gestern hat das ja zum Glück ein Ende und Vilma muss sich nur noch Gedanken über den Namen des kleinen Prinzen machen.)

So, ich muss jetzt aber in die Federn. Denn morgen um 5 Uhr schellt der Wecker. Es geht aber auch jeden Fall noch weiter.
Schlaft Alle schön !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#21 von BEA ( gelöscht ) , 25.07.2013 08:00

Lieber Wolfgang

Ich sitze mit einem breiten Lächeln am PC und genieße deine neuen Bilder.
Anori mit Ball und auf dem Surfbrett, dazu deine witzigen Texte, da ist gute Laune vorprogrammiert.

Ich wünsche dir einen guten Tag, und hoffentlich angenehmere Temperaturenim Büro als deine geschilderten 45°.
Das hält doch kein Mensch aus :shock:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#22 von Sammyline † , 25.07.2013 09:12

Hallo Bea, im Augenblick ist es noch angenehm kühl und es geht ein laues Lüftchen durchs Büro. Schön, dass Dir Anoris Erzählungen gafallen. Morgen kommt noch das Final und dann habe ich endlich fertig - und Flasche leer.
Einen ganz besonderen Tag und auch ab und zu ein laues Lüftchen
Viele Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#23 von Mona ( gelöscht ) , 25.07.2013 15:29

Hallo Sammyline, :winkewinke:

herzlichen Dank für deinen schönen Bericht, die interessanten Gespräche mit Anori :D und die fantastischen Bilder :positiv: :clap:

Die Freude auf den Eisbärentag wird immer größer :dance: :dance:

Lieber Gruß
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#24 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 17:58

:cute: :knuti: Wir wünschen allen Wuppertal Reisenden einen traumhaft schönen, harmonischen "EISBÄRENTAG", mit vielen Eisbär-Freunden :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Gute Reise

Anne :knuti: +Anke :cute:


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#25 von walli ( gelöscht ) , 25.07.2013 20:06

Sammyline :heart:

Danke für deine super Erzählung :top: und Bilder :top:

dieses Bild ist sooooo schön :heart: :clap:




Auch ich wünsche allen Wuppertal-Reisende von Herzen gaaaaanz viel Freude und ein schönes Beisammen sein :positiv: :heart:


Danke Sammyline :heart:


Herzliches Grüßle walli :kiss: :winkewinke:

walli

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#26 von GiselaH , 25.07.2013 21:25

Hallo Wolfgang,

die Fortsetzung deines Berichtes habe ich mir heute ganz für den Schluss aufgehoben und es hat sich gelohnt :D . Deine Fotos sind allerste Sahne und dein Text ist es auch. Nicht einmal die Werbung stört ;-) .

Bestell´ doch bitte Anori einen schönen Gruß - ich werde den Badeanzug mitbringen :D.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#27 von Goldammer ( gelöscht ) , 25.07.2013 21:47

Also ich hebe mir das mit Freuden für morgen auf :boohoo:

Goldie

Goldammer

RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#28 von Ludmila , 25.07.2013 22:49

Liebe Sammyline!
Du hast sehr schöne Bilder mitgebtacht. Ich freue mich auch auf den Eisbärentag :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#29 von Sammyline † , 26.07.2013 05:44

Einen wunderschönen guten Morgen, Euch Allen. Endlich wieder Wochenende. Ich gehe gleich noch eben schnell Entscheidungen für Deutschland treffen und heute Mittag gibt es dann das Finale mit Anori und Vilma. Das war ja dieses Mal ein richtiges Mamutevent. Soll nicht wieder vor kommen. Aber die vielen Feiern, die Hitze und und und. Aber wie schon mal geschrieben. Wir lassen ja nichts hängen. Auch den Kopf nicht.
Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf und einen tollen Freitag. (vor dem Wochenende schreiben wir uns noch)
Wolfgang :supi:

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori freut sich auf den Eisbärentag

#30 von Rena † , 26.07.2013 12:52

Hallo Sammyline :winkewinke: ,

ich bewundere dich, dass du immer schon um 5:45 in Schreiblaune bist. Um diese Zeit brauchte ich noch einen Blindenführhund.

Ein schönes Wochenende,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Eisbärentag am 10.8.2013
RE: Noch ein Nachtrag zu Anori für den 4.7.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz