RE: Biodiversität im Tierpark Hellabrunn - Eine Fotosammlung

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2013 14:16

Liebe Freunde,

In Hellabrunn leben 19.183 Tiere in 757 Arten. Natürlich kann ich auf meinen Rundgängen nicht allen Tieren einen Besuch abstatten, dafür reicht leider nie die Zeit. Zu meinen Prioritäten (neben den Eisbären) gehören natürlich auch die Raubkatzen, Elefanten und, und, und .....

http://carenpolarbears.blog.de/2013/07/2...brunn-16234603/

Mein Bericht zeigt die neuesten Fotos von Giraffenbaby Naledi und den Löwen Bandele und Batou. Dabei darf natürlich der schöne Julius nicht fehlen.


Julius 2013_07_10 123 von carenpolarbears auf Flickr

Dabei habe ich begonnen, ein Album zu erstellen mit Tieren - nach den Kontinenten ihrer Herkunft- sortiert.

Mit der schönen Hellabrunner Bewohnerschaft wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße, caren :winkewinke:


RE: Biodiversität im Tierpark Hellabrunn - Eine Fotosammlung

#2 von Monika aus Berlin , 28.07.2013 19:34

Liebe Caren,

das Album mit den Hellabrunnern Zoobewohnern hat mir gut gefallen. :positiv:
Liebe Grüße :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Biodiversität im Tierpark Hellabrunn - Eine Fotosammlung

#3 von UrsulaL , 28.07.2013 20:23

Liebe Caren,

das ist ein wunderbares Foto von Julius :top:. Gefallen haben mir auch die schmusenden
Mantelpaviane :heart:. Naledi ist ein hübscher Giraffenbub :D .
Das ist heute mein absolutes Lieblingsfoto:



Danke für Deinen Bericht und für Dein wunderschönes Fotoalbum :D .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Biodiversität im Tierpark Hellabrunn - Eine Fotosammlung

#4 von GiselaH , 28.07.2013 21:45

Hallo Caren,

diese Fotoserie ist sehr umfangreich und wunderschön. Das hat ganz sicher einen Menge Arbeit gemacht.

Das Porträtfoto von Julius ist großartig.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Biodiversität im Tierpark Hellabrunn - Eine Fotosammlung

#5 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2013 00:40

Liebe Mona, liebe Bea, liebe Gisela, liebe Monika, liebe Ursula!

Es freut mich, dass Euch die artenreiche Vielfalt aus dem TP Hellabrunn gefallen hat.
Es hat mir viel Spaß gemacht, Euch zu all' den Tieren mitzunehmen.
Herzlichen Dank für Eure netten Worte.

Viele liebe Grüße,
caren :winkewinke:


   

Amurtiger JEGOR aus Köln erobert die Herzen in Hellabrunn
Zwei Löwenbrüder im tiefen Gewässer - Tiger mit Narkosepfeil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz