RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.08.2013 23:13

:winkewinke: :heart: Hallo Ihr Lieben
habe heute eine kleine Runde im Tierpark gedreht und das Gorilla Baby beobachtet. Es ist herrlich, mitanzusehen, wie es sich entwickelt und schon fest auf seinen Beinchen steht. Es flitzt schon durch die Gegend. Ein paar geruhsame und erholsame Tage wünsche ich Euch Allen.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Ein kleiner Hund besucht den Tiger[/size]


Das kleine Braunkopf-Klammeräffchen frisst schon gerne leckere und saftige Früchte - ein schattiges Plätzchen


Kamel-Reiten bei Mama auf dem Rücken


Das Gorilla-Baby lacht sich einen ins Fäustchen - Das Gerücht oder der geheime Wunsch geht rum - es könnte doch ein Mädchen sein .....


[size=150]Genau kennen tut das Geheimnis nur Baghira - ich halte mich das raus :kaputtlach:





AdsBot [Google]

RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#2 von BEA ( gelöscht ) , 03.08.2013 06:56

Liebe Brigitte

Es macht viel Freude zu beobachten, wie sich das Gorillakind entwickelt. :D
Es hat großen Spaß beim Spielen mit seiner Mutter.


Vielen Dank für dieses entzückende Video

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#3 von Mona ( gelöscht ) , 03.08.2013 12:13

Liebe Brigitte, :winkewinke:

das süße Gorillababy aufwachsen zu sehen ist richtig schön :heart:
Es fühlt sich sehr wohl :positiv: und wenn es so goldig lacht, da könnte ich zerschmelzen :heart:

Danke für die schönen Fotos und das lustige Video :clap:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#4 von UrsulaL , 03.08.2013 14:08

Liebe Brigitte,

danke für die schönen Fotos von dem Gorillababy :top: :heart: .
Schön, dass es sich so toll entwickelt.
Das Video hat mir auch wieder sehr gefallen.
Der kleine Hund in seinem Buggy ist allerliebst.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#5 von Monika aus Berlin , 03.08.2013 19:12

Liebe Brigitte,

danke für das süße Video des putzmunterem Gorillakind. :top:
Das Lachen vom Kleinen ist einfach ansteckend.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#6 von Ludmila , 03.08.2013 20:03

Liebe Brigitte!
Das Gorilla Baby ist wunderschön.Auch der kleine Hund im Wagen ist niedlich
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.08.2013 12:25

:winkewinke: :heart: Liebe Bea - Liebe Mona - Liebe Ursula - Liebe Monika aus Berlin - Liebe Ludmila
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch Allen für die lieben Rückmeldungen bedanken. Jetzt werden gleich alle beschichteten Rollos gezogen, damit die Affenhitze draussen bleibt.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Affenhitze ... aber das Gorilla Baby ist voll in Aktion

#8 von Sammyline † , 05.08.2013 12:30

Hallo Brigitte, Fotos die das Herz öffnen. Bei dieser "Affenhitze" solche Bilder. Da kann man sich doch nur wohlfühlen.
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

PS: Sehen wir uns am Wochenende in Wuppertal ?

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Raubkatzen jagen nach ihrer Beute - Monat August im Tierpark
Mein Antrittsbesuch bei BAHATI

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz