An Aus


RE: Fotos vom 21.07.09: 'Holzmichl'

#1 von Viktor , 21.07.2009 23:39

Heute früh hatte ich wieder eines meiner Zeitfenster. Eine Stunde Knut...

Als ich um 9 Uhr eintraf, schlief der Herr noch. Aber ein lautes Scheppern aus dem Bärenrevier hatte ihn dann ziemlich schnell auf die Beine gebracht, und ebenso schnell war er im Wasser. Dort wurde dann auch bald der Baumstamm mit einer unglaublichen Energie "bekämpft". Trübsal, Langeweile? Inkeiner Weise! Im Gegenteil strahlte Knuti wieder einmal eine Lebenslust und Spielfreude aus, es war das reinste Vergnügen, ihm zuzusehen. Mit fiel beim Zuschauen automatisch das Wort "Holzmichl" ein. :lol:









Man sollte jeden Tag mit einer Portion "Knut" beginnen!!! Schade dass es Knut nicht auf Rezept gibt...

Ich hoffe, Ihr seht mir nach, wenn ich aus Zeitgründen heute abend hier keine weiteren Fotos poste. Umso mehr gibt es unter http://www.knut-fotos.de.

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 21.07.09: 'Holzmichl'

#2 von ConnyHH , 22.07.2009 00:31

Zitat von Viktor
...Man sollte jeden Tag mit einer Portion "Knut" beginnen!!! Schade dass es Knut nicht auf Rezept gibt... :P
Viele Grüße
Viktor



Hallo lieber Viktor,

ja, das wäre in der Tat eine sehr feine Sache... :top: aber was sollen wir Auswärtigen denn erst sagen :?: :think: ;)

Herzlichen Dank für die wunderschönen Momentaufnahmen von unserem "Holzmichl". Einfach faszinierend mit wie viel Freude & Spass Knuti mit seinem Holzstamm jongliert. :supi:

Knutige Grüsse

Conny :winkewinke: :knut: :cute:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 21.07.09: 'Holzmichl'

#3 von water , 22.07.2009 15:32

Lieber Viktor,
es ist in Berlin so warm, dass diese Fotos eine richtige Erfrischung darstellen. Es scheint mir so, als ob Knut sich bei dem Zoodirektor ´einschleimen` möchte, er spielt an diesem Morgen nur mit Naturspielzeug ;) .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 21.07.09: 'Holzmichl'

#4 von Ulli J , 24.07.2009 05:37

@ Water:

Wobei ich da dem Zoodirektor recht geben muss. Ich finde es auch am schönsten, wenn Eisbären mit Naturspielzeug spielen. Ich staune immer über die Kraft, die die Tiere dabei zeigen.

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 21.07.09: 'Holzmichl'

#5 von anne , 25.07.2009 10:59

hallo viktor, ich sagte es ja bereits, die eine schneeweiße kleine "sanfte" tatze hat es mir so angetan 8-)

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

Fotos vom 31.07.09: Herr Knut ruht
Fotos vom 18.07.09: Pyjama Day

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen