RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#1 von Sammyline † , 24.08.2013 18:05

Tachchen, Ihr Lieben ! Da bin ich noch einmal. Ich bin einfach überwältigt von soviel Glückwünschen zu meinem Geburtstag. Ganz, ganz lieben Dank an Euch Alle. Es ist zwar nur der 64. gewesen aber für mich war es doch ein ganz besonderer Geburtstag. Es könnte der letzte in meinem gesamten Arbeitleben gewesen sein. Zum Erschrecken aller Kolleginen und Kollegen plane ich nach langer Überlegung zum 01.01.2014 in die wohlverdiente Rente zu gehen. Vielleicht fahre ich ja schon als Rentenantragsteller nach Rostock. (Muss ich dann bei Churchill schlafen ?) Dann wird sich Lars aber wundern, dass sein Pressesprecher bald "Opa" sein wird. Aber heutzutage sind die Opas ja noch richtig fit.
Es ist in jedem Jahr ein großes Wunder für mich. Vicky Leandros (da habe ich mit ihr einmal selbst drüber gesprochen, ist auch am 23.08.2049 geboren. Aber wieso feiert sie in diesem Jahr (lt. Fernsehinterview) erst ihren 60. Geburtsag. Die Griechen rechnen wohl anders.
Sicherlich möchtet Ihr gerne wissen wie ich diesen Tag verbracht habe. Also es war so !

23. August (noch Löwe)



Ich wurde schon sehr früh wach (3:OO) Uhr



Gaby hat dann auch gleich gratuliert und ich mußte ein Kerzchen ausblasen. (Zum Glück waren es keine 64 Stück - meine Kollegen waren da nicht so rücksichtsvoll) Dann mußte ich die vielen Geschenke auspacken und wir haben erst einmal Kaffee getrunken. Dann sind wir noch einmal schlafen gegangen bis der Wecker geschellt hat. Um 6:30 Uhr bin ich dann zur Arbeit gefahren weil ich schon um 12:00 Uhr nach Hause gehen durfte. (Der Arbeitgeber schenkt uns dann 3 Std. Arbeit) Um 14 Uhr kam dann der PC-Doc. Leider war es dann doch ein größeres Problem und er musste bis 19 Uhr werkeln. Aber jetzt läuft er wieder einwandfrei. Also konnte die Geburtstagsfeier beginnen. Gaby hat mir dann mein Lieblingsessen gemacht. (Kommt noch vor den Bockwürstchen) Speckpannkuchen mit saurem grünen Salat drin. (Neudeutsch heißt das dann wohl Wrap - ist aber viel größer. Dann gab es im ZDF noch einen Krimi und um 21 Uhr ein großes Eis. Heute Abend gehen wir mit ein paar Freunden noch anstoßen.

Auch Vilma und Anori waren schon sehr aufgeregt und waren schon ganz früh auf den Pfötchen.



Vilma rief immer wieder nach Anori bis sich diese dann auch gemeldet hat. "Ja Mama, komme gleich"



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#2 von Sammyline † , 24.08.2013 18:12

Unser Pressesprecher hat heute Geburtstag und wir müssen noch gratulieren. Dann muss ich mich aber erst einmal hübsch machen.



So, Mama ich bin fertig.



Dann haben die Frist Ladys ganz brav gratuliert und ich war sehr gerührt.









 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#3 von Sammyline † , 24.08.2013 18:30

Dann sagte Anori zu mir "Auch wenn Du heute Geburtstag hast. Mein Ei bekommst du aber nicht"



Nur mal so zwischendurch. Ist Vilma nicht eine wunderschöne First Lady ?



Bei Lars und Vilma konnte das "Unternehmen" nur gelingen. Findet Ihr nicht auch ?













Anori hatte nach der Gratulation so viel Durst, dass sie gleich zur Theke an die Trenke gelaufen ist und einen ordnetlichen Schluck genommen hat um meinen Geburtstag würdig zu begießen.





Natürlich hat auch der OB selbst gratuliert obwohl er den Geburtstag fast verschlafen hätte.



Aber dann war er doch toppfit und setzte zu seiner Rede im Namen der gsamten 4er-Bande an.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#4 von babs , 24.08.2013 19:27

Lieber Wolfgang,

:dance: :dance: :dance: das ist ja mal ein schönes Dankeschön.

:positiv: :positiv: wohl ist Vilma eine sehr gut aussehende First Lady, der OB ist aber auch ein ausgesprochen schöner Mann und das Kind, was
würde man bei den Eltern auch erwarten? Diese Gemeinschaftsproduktion ist einfach perfekt!

Ganz besonders gefallen mir neben den zauberhaften Bildern, Deine Gedanken und Pläne zum Ruhestand :positiv: .
Ich denke nicht das Du bei Churchill schlafen mußt, nur des Umstandes wegen :negativ: .

:daumendrueck: :daumendrueck: das alles so gelingt wie Du es planst.
Ich habe schon geübt und ich kann sagen es macht ausgesprochen Spaß und wenn da nicht die Schmerzen wären, könnte ich
mich direkt daran gewöhnen :positiv: .
Jetzt sind andere an der Reihe, die wachsen heran, haben Ausbildung und jetzt sollen sie zeigen was sie gelernt haben, indes wir uns zurück
lehnen und einfach den Tag genießen. Ich zähle auch die Monate!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#5 von walli ( gelöscht ) , 24.08.2013 19:32

Danke Wolfgang :heart: :D

für dein wunderschönes DANKESCHÖN :D :top:

Das mit in Rente gehen finde ich für eine ganz tolle Idee :positiv:
Dann hast du richtig Zeit für die schönen Dinge im Leben :positiv: zum Beispiel Gaby und Eisbärchen ;-)


Und ich sage auch Danke für die schönen Bilder :heart:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

Pfannkuchen mag ich auch aber am liebsten mit Marmelade :mrgreen:

walli

RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#6 von Inge aus Kopenhagen , 24.08.2013 19:49

Danke Wolfgang, wunderschön.

Viele Grüße aus Kopenhagen
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#7 von Monika aus Berlin , 24.08.2013 20:26

Lieber Wolfgang alias Sammyline,

das ist ja mal ein ganz besonders schönes Dankeschön.
Abr auch ich sage Danke, für die immer wieder schönen und lustigen Storys und Interviews aus Larsbergen und auch aus Rostock. Möge es noch viele davon geben. Natürlich auch viele Fotos. :positiv:

Vielleicht freut sich ja Churchill, wenn Du demnächst bei ihm Dein Lager aufschlägst. Dann ist er nicht mehr so alleine. Aber ich glaube Gaby würde es nicht gefallen. ;-)

Liebe Grüße nach Düsseldorf :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#8 von BEA ( gelöscht ) , 25.08.2013 09:49

Lieber Wolfgang

Dein Dankeschön ist eine schöne Überraschung.
Wie ich lese, hast du dir ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk gemacht, und trittst in wenigen Monaten in den Unruhestand ein. :D
Gute Entscheidung :top: , es gibt ein Leben nach der Berufstätigkeit, und das soll voll und ganz ausgekostet werden. :positiv: :D

Schöne Grüße an dich und Gaby

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#9 von Mona ( gelöscht ) , 25.08.2013 11:18

Hallo Wolfgang,

das ist aber eine liebes Dankeschön :positiv: :dance:

Ich drück dir die :daumendrueck: , dass alle deine Pläne gelingen und an dich ein liebe Dankeschön für die tolle Geschichte und die wunderschönen Bilder :clap: :clap:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#10 von Mervi , 25.08.2013 11:32

Hello Sammyline aka Wolfgang!

WHAT WONDERFUL PHOTOS! THANK YOU FOR SHARING THEM WITH US!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#11 von Frans , 25.08.2013 11:36

:winkewinke: Wolfgang,

Ganz vielen Dank für deine Dankeschön! :top: :D :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#12 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2013 16:01

:winkewinke: wolfgang

das hast du sehr schön gemacht :clap:
und dass du die rente in sicht hast finde ich auch klasse :positiv:
bei deinen aktivitäten kommt auch dann sicher keine
langeweile auf.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#13 von Raupe , 26.08.2013 18:35

Lieber Wolfgang,

da Du noch so eine schöne Geburtstagsseite gestaltet hast, kann ich die Gelegenheit nutzen und Dir nun HIER nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen! Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr, noch dazu, wenn es das letzte Arbeitsjahr ist! Und dann hast Du so richtig Zeit für Gabi und die Eisbären! Gesundheit und Glück für Euch beide!


Herzliche Grüße


Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#14 von Rena † , 26.08.2013 18:57

[mittig]Hallo Sammyline :winkewinke: ,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.



Herzlichst, Rena :knuti:
[/mittig]


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Wolfgang sagt Dankeschön

#15 von GiselaH , 28.08.2013 20:44

Hallo Wolfgang,

das ist ein Dankeschön von der allerfeinsten Sorte :positiv: , ganz herzlichen Dank dafür.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

RE: Neuer Eisbär für Wuppertal
Vilma und Anori am Sonntag, den 11.08.13 letzter Teil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz