RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 01.09.2013 18:38

Gangelt ist wohl immer einen Besuch wert, auch - oder besonders - an ruhigen Tagen.
Vielleicht wird er ja auch mir einmal vergönnt sein... :think:
Ihr habt doch eine ganze Menge Tiere gesehen, liebe Bea.

Goldie

Goldammer

RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#17 von Mona ( gelöscht ) , 02.09.2013 11:26

Liebe Bea,

in Gangelt muss es wunderschön sein. :positiv: Vielleicht finde ich den Weg dort auch mal hin :D
Deine tollen Fotos und dein Bericht haben mir sehr gut gefallen. :positiv:

Die kleinen süßen Bärchen sehen so goldig aus und wenn es von Besuchern immer Futter gibt, betteln sie natürlich gerne :mrgreen:

Schön, dass ihr so einen ruhigen und gemütlichen Tag alle miteinander verbringen konntet und das sich die Beiden Wuffis so gut verstanden haben ist sehr schön :dance:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#18 von UrsulaL , 02.09.2013 17:59

Liebe Bea,

danke für die wunderschönen Fotos von einem wunderschönen Tag.

LG :winkewinke:
Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#19 von Nordlandfan38 , 02.09.2013 23:44

Hallo BEA!

Vielen Dank für die sehr schönen und sehr nett kommentierten Bilder aus dem Wildpark Gangelt! Ein Besuch dort ist bestimmt toll! Ich finde anhand Deiner Bilder, ihr habt doch gar nicht sooo wenige Tiere gesehen. Ihr habt sogar einen Nerz knipsen können. Super! Und daß sich die Tiere dort auch mal verstecken können, das finde ich mehr als gut. Dann muß man eben wieder mal dorthin gehen, wenn man mehr Tiere sehen will - vielleicht hat man dann mehr Glück. Auf jeden Fall können so die Menschen begreifen lernen, daß auch die Tiere nicht immer präsent sein müssen.

Die Fotos von den beiden Hunden sind sehr hübsch! Prima, daß sie sich sehr gut verstanden haben und auch mit einander spielerisch herum tobten! Für die beiden Hunde ist es sicher auch lehrreich, so viele andere Tiere im Tierpark und auch einfach andere Hunde zu treffen. Auf jeden Fall lernen oder festigen sie (gutes) Benehmen. Ich wüßte zu gern, was die dann so dabei denken...

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 03.09.2013 07:39

Liebe Bea :D

Was gibt es Schöneres, als einen Spaziergang durch einen schönen Wildpark mit netten Menschen und tollen Hunden. Und wenn man dann noch alleine ist, kommt ein herrliches Gefühl der Ruhe auf.

Ich finde es nicht schlimm, nicht alle Tiere zu sehen. Ich weiß, dass sie da sind und sie sich absolut wohlfühlen bei der Möglichkeit, sich bei Bedarf zurückziehen zu können.

Gangelt ist immer eine Option für einen tollen Tag.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#21 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2013 20:10

Liebe Bea :heart:

es ist immer wieder schön die Gangelt-Bärchen :kiss: und auch die anderen Tiere im Tierpark zu sehen :-) Diese kleine Ruhe-Oase ist einfach schön.

Vielen Dank :heart:

:winkewinke: Steffi


RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#22 von Ludmila , 16.10.2013 21:28

Liebe Bea,
die Bärengesichter sind sehr hübsch. Gut, dass Ihr den Bären die Leckereien mitgebracht habt.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ruhiger Tag in Gangelt

#23 von Nanni ( gelöscht ) , 17.10.2013 13:39

Liebe Bea,

dieser TP in Gangelt muss etwas ganz Besonderes sein! Deine Fotos sind der echte Beweis dafür :top: :top:
Danilo und Lano steht die Gutmütigkeit ins Gesicht geschrieben!
Sie sind einfach 'ne Wucht :heart: :heart: :heart:
Danke, für diesen schönen Spaziergang
Nanni

Nanni

   

A Fairy Tale in Gangelt by Patricia Roberts

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz