RE: Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009

#1 von Isle ( gelöscht ) , 28.07.2009 23:16

Es waren zwei Zootage, die uns viel länger vorkamen, als sie waren. Sie haben uns sehr viel Spass gemacht.
Endlich haben wir den Knut wieder gesehen :heart: :dance: ! Auch das Schlenkern durch die gesamte Anlage war sehr entspannend, mitten in der pulsierenden Hauptstadt.
Die schönsten (fotografierten ;) ) Momente für uns haben wir zusammengefaßt. Es waren viele mehr, aber man weiss ja gar nicht, welche Bilder sucht man aus. Oft genießt man auch die Tiere und Eindrücke durch die Augen pur. Jedenfalls wir, die bis jetzt seit vorigem Sommer öfters Zoo`s besuchen und wir, die nicht so oft den Fotoapparat betätigen.
Den Fotografen- und Fotografinnen dieses Forums ganz lieben Dank, dass sie uns immer wieder so auf dem Laufenden halten. Sie sorgen so sehr dafür, dass man immer ganz nah an Knut und dem Zoogeschehen sein kann. Das ist total gut und nicht so ganz selbstverständlich... :heart: .
Leider haben wir es nicht eher geschafft, mit dem Album erstellen, wir waren ganz stark verhindert, großes Sorry. Genau das meine ich.

Viele liebe Grüsse von isle

http://de.myalbum.com/Diashow-WXKDSQPV

Isle

RE: Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009

#2 von GiselaH , 30.07.2009 23:25

Liebe isle,

ich habe doch tatsächlich erst heute entdeckt, dass Du einen kurzen Bericht über Deinen Besuch im Zoo und Fotos eingestellt hast :oops: . Wir haben hier einfach so herrlich viele Räume und nach der Arbeit und der 2. Schicht zu Hause übersehe ich manchmal etwas - leider!

Deine Fotos müssen bis morgen warten (ich muss in guten 5 Stunden wieder aufstehen :wall: :wall: ).
Ich freue mich aber schon sehr auf´s Anschauen.

liebe Grüße GiselaH :yawn:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009

#3 von Ulli J , 31.07.2009 20:50

Hallo Isle,

ich habe deine Fotos auch erst heute entdeckt und mich an ihnen erfreut.

Zu deinen Problemen mit der Schärfe. Wenn ich sie mir direkt im Album anschaue sind sie scharf auch in der Vergrößerung. Die Diashow, die du verlinkt hast macht aus den Fotos ein Video und dadurch wirken sie unscharf.

LG Ulli

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009

#4 von GiselaH , 01.08.2009 00:17

liebe isle,

puh, nun habe ich es endlich geschafft, mir Deine Fotos anzuschauen! Vielen Dank für die schönen Bilder.
Da sind ein, zwei Aufnahmen aus dem Zoo dabei, die man selten sieht, das ist sehr schön :P .
Baobao von oben fotografiert ist sehr witzig. Ja und Knut ist sowieso immer schön anzuschauen.

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009

#5 von SpreewaldMarion , 02.08.2009 09:48

Hallo isle

Erst jetzt komme ich dazu, in alle Räume zu schauen und habe deinen Bericht und die Bilder entdeckt.
Es ist immer wieder schön, wenn Knutianer so eine Freude im Zoo haben und ganz besonders an Knut.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009

#6 von water , 16.02.2010 18:09

:oops: Jetzt erst entdeckt, aber schön, da es auf deinen Fotos endlich wieder einmal grün ist. Nicht nur immer schneeweiß. Ich habe auch die Buddybären im Europacenter nicht gesehen.
Der Vorteil des Winters: Ich schaue mich nun gründlich überall im Forum um und finde so viele neue schöne Dinge. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


   

U-M-Carmen: Zoobericht vom 28. 5. 10
U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz