An Aus


RE: Fotos vom 31.07.09: Herr Knut ruht

#1 von Viktor , 01.08.2009 00:37

Heute nachmittag ist es mir am Ende doch noch gelungen, ein Zeitfenster von fast zwei Stunden zu organisieren.

Als ich bei Knuti eintraf, ruhte er sich allerdings gerade von seinen Aktivitäten aus.



Aber was macht das schon? Wie wir längst wissen, ist Knuti auch beim Ausruhen und Räkeln unglaublich fotogen.







Außerdem gibt es noch ein wenig "Drumherum". So unter anderem diesen frei umherlaufenden Zeitgenossen:



Mehr wie immer unter http://www.knut-fotos.de

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 31.07.09: Herr Knut ruht

#2 von Teddybärenmutti , 01.08.2009 10:03

Lieber Viktor!

Deine fotos sind immer supertolle.

Danke schön!

Teddybärenmutti

Teddybärenmutti  
Teddybärenmutti
Beiträge: 1.415
Registriert am: 11.02.2009


RE: Fotos vom 31.07.09: Herr Knut ruht

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.08.2009 12:35

endlich wieder Viktor,dankeschön super Fotos,liebe grüsse von carmen :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 31.07.09: Herr Knut ruht

#4 von GiselaH , 01.08.2009 18:31

So ein durch und durch entspannter Eisbär ist ein wirklich feiner Anblick :P .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 31.07.09: Herr Knut ruht

#5 von walli ( gelöscht ) , 02.08.2009 18:59

hallo viktor,

supertolle fotos,vielen dank. :top: :top: :top:

knuti hatte ja wirklich einen faulen tag,aber schön zusehen wie er es sich gemütlich gemacht hat. :D :D

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 31.07.09: Herr Knut ruht

#6 von BEA ( gelöscht ) , 03.08.2009 21:48

Lieber Viktor,die Fotos sind klasse.Ich möchte die Otterbande am liebsten klauen,so putzig sehen die aus.Und Knut beim Stretching ist auch nicht ohne.

Lg
Bea

BEA

   

Fotos vom 04.08.09: Naturbursche Knuti
Fotos vom 21.07.09: 'Holzmichl'

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen