RE: Luka´s Frühschicht aus Larsbergen

#16 von Sammyline † , 26.03.2014 15:53

Dort angekommen sah ich, dass Anori mit der Wassergymnastik und Luka mit dem Lauftraining beschäftigt waren. Da hatte man natürlich kein offenes Ohr für den alten Pressesprecher.







Ich habe dann eine zeitlang Anori beim Sport zugeschaut und wolte gerade meinen Knipser wieder gut verpacken. Doch dann bequemte sich auch Luka ins Wasser. Das konnte noch interessant werden. Wie sein Schwiegervater tat er das sehr "männlich". Bloss nicht nass werden.















Nachdem die Beiden die Wasserspielchen beendet hatten rief Anori von unter hoch: "Sammyline, du kannst jetzt ruhig an deine Pommes-Bude gehen. Wir machen jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen und dann verschwanden auch Beide in den Privatgemächern.
Wie man im Fernsehen sehen konnte hat Anori das Schlafzimmer von Lars bezogen und Luka wohnt in den Räumen von Vilma. So hat auch in Larsbergen alles seine Richtigkeit.











Gaby hat gerade festgestellt, dass ich in der falschen Story bin. Werde ich gleich berichtigen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Luka´s Frühschicht aus Larsbergen

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.03.2014 19:49

Gut, dass Du einen Lektor hast

Goldammer

   

Larsbergen-Tagebuch - Jan./Febr. 2014
Besuch bei Anori und Luka am 17.03.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz