Tierfreunde feiern neuen Zoo-Chef wie Popstar

#1 von Frans , 23.03.2014 09:33

Noch ein Artikel über die Vorstellungsrunde von Herr Knieriem für der Förderverein:

Zitat
Große Hoffnung setzt auch die auf inzwischen 2.100 Mitglieder gewachsene Fördergemeinschaft um ihren Vorsitzenden Thomas Ziolko. Er verspürt so etwas wie Aufbruchstimmung und sagt, dass 2014 ein wichtiges Jahr wird. Immerhin müssen Zoo und Tierpark wettbewerbsfähig gemacht werden. Die Unterstützung der Berliner scheint Knieriem bereits zu haben. „Jede Woche treten 20 neue Förderer ein“, sagt Thomas Ziolko. Vor nicht allzu langer Zeit waren es 20 Neueintritte im Monat.



Quelle: http://bezirks-journal.de/2014/02/19/tie...ef-wie-popstar/

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Der Zoo der Zukunft: Richtungswechsel
Dr. Knieriem übernimmt ab 01.04.14 den Zoo u. Tierpark Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz