RE: Besuch im Tierpark Amersfoort, 26.3.2014

#16 von SpreewaldMarion , 05.05.2014 14:37

Hallo Frans

Man könnte meinen die Tiere springen gleich vom Bildschirm ins Zimmer, so toll sind die Bilder


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.436
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Tierpark Amersfoort, 26.3.2014

#17 von GiselaH , 05.05.2014 20:02

Hallo Frans,

Deine Fotos sind sehr beeindruckend.

Ich glaube, ich habe noch nie so viele ruhende Otter gesehen. Eigentlich kenne ich die possierlichen Tiere nur herumwuselnd und spielend.
Deine Bärenfotos sind ausdrucksstark und die Serie von der futternden Schimpansendame ist toll geworden.

Leider fehlt mir heute die Zeit, um mir die Videos anzuschauen. Das hole ich aber ganz bestimmt nach.

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Zürich (CH): Schneeleoparden-Babys
Jalta Zoo / Krim (UA): Seltene weiße Bengal-Tigerbabys

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen