RE: Kevin seht anders aus!

#31 von UrsulaL , 04.04.2014 13:05

Lieber Frans,

danke für die Neuigkeiten aus Apenheul. Ich finde auch, dass Kevin anders aussieht. Er scheint sehr zufrieden
zu sein. Das freut mich für ihn. Ich finde, auf dem einen Bild sieht er richtig verschmitzt aus.
Ganz interessant sind die Weißgesicht-Näsenbären. Die habe ich vorher noch nie gesehen.
Meine absoluten Lieblinge sind die Totenkopfäffchen .

Deine Fotos sind wieder alle wunderbar .

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kevin seht anders aus!

#32 von SpreewaldMarion , 04.04.2014 17:28

Hallo Frans

Ich habe ein Kevin- Fotoalbum mit all deinen schönen Bildern.
Die habe ich heute mit den neuen Bildern verglichen und finde auf jeden Fall Kevin sieht anders aus.
Das traurige ist aus seinen Augen, aus seinem Blick verschwunden.
Jedenfalls guckt mich jetzt ein sehr wissender Kevin an wenn ich meinen PC starte.
Ich denke dann immer...der ist doch schlauer als mancher Mensch.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.436
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kevin seht anders aus!

#33 von Monika aus Berlin , 05.04.2014 13:56

Lieber Frans,

danke für die News von Kevin. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Ich finde auch, dass der Gesichtsausdruck von Kevin ruhiger und gelassener aussieht. Nicht mehr so ängstlich. Ja, manchmal sieht es sogar aus, als hätte er ein kleines zufriedenes Lächeln im Gesicht. Jedenfalls scheint es ihm gut zu gehen.

Der Bonobo-Nachwuchs ist zum klauen süß.

Ich freue mich auch, Orang-Weibchen Wattana und ihren süßen Sohn Kawan wiederzusehen.

Danke für die wieder sensationellen Bilder aus Alpenheul.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.278
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kevin seht anders aus!

#34 von Cleo , 05.04.2014 17:40

Hallo Frans,

heute hatte ich endlich Zeit hier zu stöbern und konnte deine
Fotos genießen und in Ruhe deinen Bericht lesen .
Deine Fotos sind wie immer , spitze
und es freut mich sehr für Kevin, dass er sich wohl fühlt und in
seiner neuen Heimat angekommen ist.
Vielen dank für Deinen ausführlichen Zoobericht

herzliche Grüße an Dich


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


   

Zoo Kopenhagen: Nun auch Tötung eines gesunden Wolfes
Basler Zolli (CH): Neuer Rekord 1,9 Millionen Besucher im letzten Jahr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen