RE: PAIRI DAIZA und seine zärtlichen Giraffen

#16 von GiselaH , 10.04.2014 18:16

Liebe Gitta,

die Biostunde der besonderen Art war sehr interessant und unterhaltsam.

Auf deinen Fotos sind nicht nur diese herrlichen Geschöpfe, sondern auch viele glückliche Menschen zu sehen.
Die Giraffen können selber entscheiden, ob die Menschen ihnen so nahe kommen dürfen. Das finde ich toll, denn ganz offensichtlich genießen die Tiere die Nähe zu den Besuchern.
Klar lockt auch das eine oder andere Blättchen. Aber ich glaube, das allein ist es nicht.

Ich finde jedenfalls toll, dass man den sanften Riesen Aug´ in Auge gegenüber stehen kann. Mich würde das garantiert sehr andächtig machen.

Deinen Worten zum Bildungsauftrag von Zoos ist nichts hinzuzufügen.

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


RE: PAIRI DAIZA und seine zärtlichen Giraffen

#17 von petraw , 10.04.2014 19:40

Liebe Gitta,
ich liebe Deine Biologiestunden und ... Giraffen. Sie haben so wunderschöne, sanfte Augen

Herzlichen Dank!
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.110
Registriert am: 14.02.2009


   

Ukraine: Tausende Zoo-Tiere in Gefahr zu verhungern
Die Pandabären im Tierpark Pairi Daiza

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen