Ukraine: Tausende Zoo-Tiere in Gefahr zu verhungern

#1 von ConnyHH , 11.04.2014 12:00

Ukraine: Tausende Zoo-Tiere in Gefahr zu verhungern
Epoch Times, Donnerstag, 10. April 2014 15:58

Zitat

Spenden und Eigeninitiative nötig

„Unsere Tiere wollen nicht um die Macht kämpfen, sie wollen keine politischen Ansichten teilen, sie wollen einfach nur leben“, schrieb ein Zoodirektor in der Ukraine im März, als das Futter ausging.

Als der Ex-Präsident Viktor Janukowitsch im Februar aus der Ukraine floh, hinterließ er nicht nur eine ausgeplünderte Nation und seine private Luxus-Residenz, sondern auch seinen privaten Zoo mit über zweitausend unversorgten Tieren. Mittlerweile melden auch andere Zoos aus der Ukraine, dass die Futtervorräte kaum noch reichen...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.epochtimes.de/Ukraine-Tausend...n-a1144233.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Salzburg (A): Gepardin Ginger aus Zoo (Gehege) ausgebüxt
PAIRI DAIZA und seine zärtlichen Giraffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen