RE: Rundgang in Pairi Daiza

#16 von Inge aus Kopenhagen , 13.04.2014 22:55

Liebe Bea,

da sieht schön aus. Danke für tolle Fotos und den Rundgang.

Viele Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Rundgang in Pairi Daiza

#17 von Mona ( gelöscht ) , 14.04.2014 17:53

Liebe Bea,

dieser Tierpark ist was ganz besonders

Herzlichen Dank für deinen schönen Bericht mit den tollen Fotos

Mir gefallen die Kattas und ihre große hübschen Schwänze sehr gut und ihre Babys sind so niedlich.
Das Foto vom Löwenmann mit seinen Frauen ist richtig klasse und das Giraffenkuscheln ist einfach was fürs

Lg
Mona

Mona

RE: Rundgang in Pairi Daiza

#18 von GiselaH , 14.04.2014 21:30

Liebe Bea,

die Eindrücke von eurem Rundgang haben mich sehr berührt und sofort gefangen genommen.
Vermutlich werdet ihr bei jedem eurer Besuche Neues entdecken.
Mich beeindrucken das Gesamtkonzept und vor allem natürlich die großen und liebevoll angelegten Tiergehege.

Es muss ein überwältigendes Erlebnis sein, direkten Kontakt mit den Giraffen aufnehmen zu können.
Ich habe im Zoo Berlin mal einer Giraffe Auge in Auge gegenüber gestanden. Sie hatte sich zu mir heruntergebeugt und ich werde das nie vergessen.
Um wieviel beeindruckender muss es sein, den Tieren direkt auf Augenhöhe gegenüberstehen und sie berühren zu können.

Ich hoffe ja sehr, dass ihr euren Besuch bald wiederholt und erneut schöne Fotos mitbringen werdet.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 | Top

RE: Rundgang in Pairi Daiza

#19 von UrsulaL , 14.04.2014 21:48

Liebe Bea,

Ihr hattet einen wunderschönen Tag in diesem herrlichen Tierpark.
Da er nicht so weit von Euch entfernt ist, werdet Ihr bestimmt öfter dort hinfahren.
Das Gewusel bei den Kattas ist sehr niedlich. Die Giraffen würde ich auch gerne
streicheln. Es sind so sanfte Tiere mit wunderschönen Augen.

Danke für Deinen schönen Bericht und für die wunderbaren Fotos.

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Rundgang in Pairi Daiza

#20 von Frans , 16.04.2014 11:18

Bea,

Das Tierpark ist wirklich etwas besonderes! Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Musik unterwegs - ich brauch keinen vorprogrammierte Soundtrack in meiner Leben, aber das scheint eine persönliche Macke von mir zu sein. Der Einfluss von Film, Fernsehen & Co ... Aber alles andere was ich auf deine (und Gittas) Bilder sehe, begeistert mich.

Ich woll bestimmt einmal hin! Schreib mal wenn ihr wieder fahrt, und ich verstecke mich ins Kofferraum!

Ganz vielen Dank fürs zeigen und den vielen Informationen die du zu deinen Bericht ausgesucht hat.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Rundgang in Pairi Daiza

#21 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2014 16:26

Hallo Bea,

vielen Dank für den tollen Bericht aus diesem beeindruckenden Zoo. Ich bin echt baff.

Ich habe den Zoo ja auch auf meinem to do Plan und bin schon sehr gespannt wie ich die Musik empfinden werde. So etwas kenne ich gar nicht.

Steffi


   

Zoo Kopenhagen (DK): Rüde Methoden
PAIRI DAIZA - Pandas und Co

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz